Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beratung für mein Quad kauf.

  1. #1

    Beratung für mein Quad kauf.

    Hallo,


    das ist mein erster beitrag .

    ich will mir ein Quad kaufen, mein Favorit ist sein Jahren die LTZ400, ich sehe die ist z.Z bei Ab 3500€ , gibt es eine altenative aus Japan ??

    und dann sehen ich auch die taiwanesen 300ccm ab 4000€ . was ist nun Besser ????? ALT oder NEU ??


    ich will ca. 3000-3500 für ein gutes gebrauchtes ausgeben .


    Grüsse Toni.

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von mlcentral
    Das ist mlcentral's Landesflagge
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Harburg / Bayern
    Alter
    48
    Beiträge
    3.006
    Mein Fahrzeug

    Eigenbauten
    Alternative aus Japan: 350er Raptor,660er Raptor.....
    Taiwanesen z.B. SMC sind nicht schlecht,ist aber als 300er weit von der Leistung einer LTZ weg.....
    Hyosung (wird gerne als Yamaha Lizenz verkauft) kannst vergessen,die taugt nix.

    Alles in allem: Bleib bei Suzuki,Yamaha und co.......Die sind (wenn gepflegt) gebraucht besser.
    Wer schläft sündigt nicht-wer vorher sündigt schläft besser.

    Alle Menschen sind gleich....................................Mir jedenfalls.................

    Ich möchte sanft schlafend sterben wie mein Vater,nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer....

    Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet: "zu dumm zum jagen"


    Strassenfahrer aus der Gegend,die keine Lust haben immer allein zu fahren,können sich für gemeinsame Touren gern bei mir melden

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Razor
    Das ist Razor's Landesflagge
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Frittlingen, Germany
    Alter
    25
    Beiträge
    10.538
    Mein Fahrzeug

    Kawasaki KFX 450R ; Can Am Outlander 800 XT-P Max
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-vs.de
    alternativ ne 450erKFX Kawa oder Can Am DS 450
    Gruß von dem mit dem gesunden Grünen Strahlen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!!
    die 10 summt die Titelmelodie von Tetris



    Name: Schlammwühler
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von jabbaloco
    Das ist jabbaloco's Landesflagge
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    568
    Mein Fahrzeug

    KTM XC 525
    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    alternativ ne 450erKFX Kawa oder Can Am DS 450
    ...liegt leider nicht in seinem oben genannten Budget.
    Such dir eine gute gebrauchte Suzuki LTZ400, Kawasaki KFX400 oder Honda TRX400 und achte auf LoF/ZM Zulassung.
    Viel Erfolg bei deiner Suche!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •