Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Triton 450r Street Carbon. Die richtige Wahl ? Hilfe..

Neuer Benutzer Avatar von 450er
    Das ist 450er's Landesflagge

Frage Triton 450r Street Carbon. Die richtige Wahl ? Hilfe..

Hallo. Ich überlege mir schon sehr sehr lange ein Quad zuzulegen.. Es soll eigendlich manchmal für Offroad sein und manchmal Street. Jetzt habe ich die gelegenheit, ein Triton 450r Carbon Street mit nur 1500KM !! für 3700€ zu bekommen !! Ich weiss auch dass ein Raptor 700 vileicht besser geht. Aber dieses kostet auch 3 mal mehr.. Jetzt hab ich diverse Erfahrungsberichte gelesen, wo die Meihungen sich sehr Spalten.. Ich hab verschiedene Preise von den Tritons Verglichen und festgestellt dass dieser Preis einmalig ist. Für das was ich brauch wirds reichen ? Ich brauche drigend Hilfe.. Ich kann mir die Kraft nicht von dem Rappen und 450er Triton vorstellen.. Wie gesagt bin jetzt bisschien confuse.. Fotos habe ich auch schon gesehen. Sieht wirklich schick und gepflegt aus.

Danke im vorraus .. !

2. # ADS

Quadworld

Erfahrener Benutzer Avatar von schraubbaer
    Das ist schraubbaer's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

King Quad 700
    Quadclub/Verein

no nix
    mach doch erstmal ne probefahrt mit dem teil ....

dann wirst schon sehen ob dir die leistung reicht
    Bremsen ist das umwandeln sinnvoller energie , in nutzlose wärme

Neuer Benutzer Avatar von Schwarzarbeiter
    Das ist Schwarzarbeiter's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Triton 450 R
    Hab die "normale" 450 R mit der SUMO Übersetzung und ich muss sagen, dass es eingentlich ausreicht. Man(n) will zwar immer mehr, aber für den Einstieg ist das Triton eine gute Wahl.
    Aber mach mal ne Probefahrt.

Erfahrener Benutzer Avatar von LX 1973
    Das ist LX 1973's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Kawa Z1000
    wenn du auch offroad fahren willst ist aber ne "street" die sehr tief liegt und reine strassenreifen drauf hat nicht die richtige wahl.
    die neueren tritons haben nen motor von acces drin, früher von hoysung (china) seit dem das so ist hört man nix schlechtes mehr.
    schau mal welches bj das quad ist und ob regelmäßig ölwechsel gemacht worden ist.
    laut tacho ist km immer so ne sache.... es ist relativ einfach den tacho auszutauschen.
    schau auf die abnutzungen und schätze selbst ein ob sie 1500km drauf hat, wenn alles stimmt dann schlag zu
    Immer ne handbreit Luft unter'm Vorderrad!

Erfahrener Benutzer Avatar von triton450
    Das ist triton450's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Triton450
    Allso ich habe auch die 450 R , motoren mäßig ist sie ok .soltest einen guten händler in Deiner nähe haben zwegs garantie und so . frag da mal nach www.triton-forum.de

Erfahrener Benutzer Avatar von jabbaloco
    Das ist jabbaloco's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

KTM XC 525
    Mir kommt der Preis etwas zu niedrig vor... stimmt die km-Angabe? Evtl. kleiner Unfall? Schau, dass du dir das Ding möglichst genau anschaust!! Nicht das irgendetwas faul ist?!? Welches BJ?

Neuer Benutzer Avatar von 450er
    Das ist 450er's Landesflagge
    Danke für die Zahlreichen Antworten. Soweit ich weiss ist das Quad nicht viel bewegt worden. Wie gesagt habe Fotos gesehen. Schönes Teil. Rahmen Schwarz Matt mit Rot, und komplett Carbon... Wie ist eure Erfahrung mit dem 450er ? Wie ist der anzug ? Driften ? Bin wirklich ratlos. Aber der Preis reizt ! gehe vileicht am Sonntag mal das Quad anschauen. Was muss man bei einem Quad beachten ? Baujahr 2009 !

Mbg

Neuer Benutzer Avatar von 13$on!c85
    Das ist 13$on!c85's Landesflagge
    wie war die besichtigung hast du dich dafür entschieden?

Lesezeichen