Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Versuch der Gründung eines Quad - Clubs in Singen / Htwl. oder Umgebung

  1. #31
    Benutzer Avatar von Cpt. Kork
    Das ist Cpt. Kork's Landesflagge
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Radolfzell
    Beiträge
    46
    Mein Fahrzeug

    LTZ 400 / Goes 350S
    Quadclub/Verein

    Quad & Offroadcrew Hegau/Bodensee
    Also soweit ich ja jetzt weiss, ist die Arctic Cat DVX 300 baugleich mit der Kymco Maxxer 300. Und den Maxxer 300 Schaltplan hab ich. Damit können wir doch schon mal loslegen...

    Also Monika, wenns nach dem Werkstattbesuch immer noch nicht geht, dann meldest du dich hier nochmal. Dann machen wir mal nen Termin aus und sehen mal nach dem Gefährt!

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arctic Cat
    Das ist Arctic Cat's Landesflagge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Stockach
    Alter
    30
    Beiträge
    108
    Mein Fahrzeug

    Aeon Cobra 350
    Quadclub/Verein

    Quad & offroadcrew Hegau/Bodensee
    Hallo Zusammen,

    ja, die sind meines Wissens absolut baugleich, bei mir steht ja fast auf jedem Teil Kymco drauf. Ist natürlich praktisch, dass Du den Schaltplan hast. danke dir auf jeden fall schonmal für Dein angebot, vielleicht muss ich drauf zurück kommen.

    Ich selbst hatte jetzt mit Arctic Cat noch kein Kontakt aber dafür die Werkstatt und der Stand der Dinge ist jetzt so, dass solche "Fehler" bei der DVX nicht bekannt sind und nun versucht die Werkstatt noch einen Anlauf und wenn das nicht klappt, dann ist mit Arctic Cat ausgemahct, dass die die Kiste zu sich in die Werkstatt holen und sich so lang damit vergnügen dürfen, bis sie läuft. Zwecks wandlung: es würde zwar gehenaber finanziell wäre das für mich eher schlecht, da die mir ja die gefahrenen KM und den Zeitraum in der sie angemeldet ist berechnen und ich natürlich am Ende auch noch drauf zahlen muss für ne ganz Neue...seh ich irgendwie auch nicht ein sowas.
    So wie es momentan aussieht, werden wir wohl ne ganze Weile auf unsere Katze verzichten müssen( ausser die Werkstatt kriegt es selbst hin ), was sehr ärgerlich ist. Ich werde mich mit Arctic Cat in Verbindung setzen und hoffe, dass die wenigstens etwas kulanz zeigen und mich dafür in irgendeiner Weise entschädigen.
    Danke Euch für Eure hilfsbereitschaft
    Interessengemeinschaft Quad & Offroadcrew Hegau/Bodensee
    www.quad-offroadcrew.de

    http://quad-offroadcrew.aktiv-forum.com/

    www.pt-mw.de

  4. #33
    Neuer Benutzer Avatar von sanjo2407
    Das ist sanjo2407's Landesflagge
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Singen am Hohentwiel
    Beiträge
    29
    Mein Fahrzeug

    Kawasaki KVF 750 Brute Force und Triton 450 Reactor
    Quadclub/Verein

    Quad- und Offroadcrew Hegau-Bodensee
    So, nun hat unser 2. Stammtisch stattgefunden, war echt Spitze. Tolle Stimmung, lecker Essen und die ersten Schritte sind bereits umgesetzt, weitere in Bearbeitung und in Planung.
    Macht wirklich sehr viel Spass, mit so fröhlichen und motivierten Leuten was auf die Beine zu stellen!

  5. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arctic Cat
    Das ist Arctic Cat's Landesflagge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Stockach
    Alter
    30
    Beiträge
    108
    Mein Fahrzeug

    Aeon Cobra 350
    Quadclub/Verein

    Quad & offroadcrew Hegau/Bodensee
    Da stimme ich dir voll und ganz zu
    Interessengemeinschaft Quad & Offroadcrew Hegau/Bodensee
    www.quad-offroadcrew.de

    http://quad-offroadcrew.aktiv-forum.com/

    www.pt-mw.de

  6. #35
    Neuer Benutzer Avatar von Arctic Cat 212
    Das ist Arctic Cat 212's Landesflagge
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Stockach
    Alter
    34
    Beiträge
    1
    Mein Fahrzeug

    Arctic Cat DVX 300
    Quadclub/Verein

    Quad-Offroadcrew Hegau Bodensee
    Und nun ziemlich genau ein Jahr später, sind wir eine super zusammen geschweisste Crew geworden in der die Leute sich perfekt ergänzen un dank dem Hobby " Quad " durch dick und dünn geht! Wahnsinn was wir in einem Jahr erreicht haben. Es macht immer wieder Spass mit Euch, Ihr seid echt super und ohne die Crew könnte man es sich inzwischen gar nicht mehr vorstellen. Freue mich auf jede weitere Aktivität mit dem super tollen " Haufen" ( inzwischen kann man ja von Haufen reden, am Anfang war es " nur " ein Häufchen von Quadbegeisterten ). Einfach super! Bin froh, dass Ihr Sanjo, damals diese Idee hattet mit der Interessengemeinschaft. Denn ohne Euch wäre das wohl nie zu stande gekommen.

  7. #36
    Benutzer Avatar von Cpt. Kork
    Das ist Cpt. Kork's Landesflagge
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Radolfzell
    Beiträge
    46
    Mein Fahrzeug

    LTZ 400 / Goes 350S
    Quadclub/Verein

    Quad & Offroadcrew Hegau/Bodensee
    Hehe, genau so isses!
    Mittlerweile sind wir auch schon 13 feste und ne handvoll freie Fahrer.
    Erst am Sonntag hatten wir eine Ausfahrt mit 17 Personen auf 15 Maschinen!

  8. #37
    Neuer Benutzer Avatar von sanjo2407
    Das ist sanjo2407's Landesflagge
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Singen am Hohentwiel
    Beiträge
    29
    Mein Fahrzeug

    Kawasaki KVF 750 Brute Force und Triton 450 Reactor
    Quadclub/Verein

    Quad- und Offroadcrew Hegau-Bodensee
    Vielen Dank Ihr beiden, ja, das stimmt, es ist wirklich ein grandioser Haufen aus den paar Leutchen geworden, es macht riesig Spass, was immer man auch zusammen unternimmt und es gehrt wirklich mit Riesenschritten vorwärts. Bin absolut stolz darauf, wie sich alles entwickelt hat. Wären es nicht wir gewesen, der diese Idee hatte, dann wäre es halt jemand anders gewesen, die einzelne Person ist nicht so wichtig, viel wichtiger ist die entstandende Gemeinschaft und die ist wirklich toll! Freue mich schon auf die weiteren Ausfahrten

  9. #38
    Neuer Benutzer Avatar von QCB
    Das ist QCB's Landesflagge
    Registriert seit
    31.07.2015
    Ort
    Tettnanger Str. 150 / 88069 Tettnang
    Beiträge
    2
    Mein Fahrzeug

    Quad und Trikehnadel und Vermietung (CF-Moto, Explorer)
    QCB - Quad Center Bodensee - wir stellen uns vor!

    Hallo Quadler,

    Wir die Firma Trikes & Fun möchten uns bei Euch vorstellen.

    Wir sind bisher ein bekannter, am Bodensee ansässiger Trikehändler und Vermieter gewesen mit Rundum Full-Service - der Reparatur bis zum inhouse TÜV - alles was gewünscht ist.

    Wir haben ab sofort uns Portfolie erweitert und sind offizieller Vertragshändler der Fa. KSR-Group. Wir bieten alles Fahrzeuge der Marke CF-Moto und Explorer an. Als Erweiterung unseres Angebotes gibg es ab sofort die Fa. QCB - Quad Center Bodensee.



    Wir bieten rund um das Quad sämtlichen Service an der benötigt wird. Sei es Edelstahlarbeiten, Umbauten, TÜV, Service, geführte Touren und vieles mehr ....

    Also wer ne Quad sucht - dann schaut doch einfach mal bei uns rein. Wir würden uns freuen. Info's findet Ihr auch schon auf unserer Homepage.

    http://www.trikes-and-fun.de

    Besucht uns - wir freuen uns.

    www.quadcenter-bodensee.de befindet sich noch im Aufbau.


    Gruss vom ganzen TuF / QCB Team
    Thomy


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •