Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GPR Endtopf von 450 Triton Supermoto auf eine 400er.

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von fabman
    Das ist fabman's Landesflagge
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    5

    GPR Endtopf von 450 Triton Supermoto auf eine 400er.

    Ist es teoretisch möglich nen Endtopf von GPR der eigentlich für eine Triton Supermoto 450 Schalter ist (Auspuff sitzt auf der rechten Seite) auf 400er zu montieren (Auspuff sitzt links)? Im Grunde bräuchte man doch nur das passende Verbindungsstück. Gut, der Aufkleber würde dann halt innen sitzen.

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Super-Moderator Avatar von bastlwastl
    Das ist bastlwastl's Landesflagge
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    22.903
    mei theoretisch geht des scho nur praktisch schauts immer anders aus

    wenn du dir irgend nen rohr zusammenbiegst kannst jeden topf überall montieren
    "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

    Zum Zeitpunkt des Postens
    war ich all meiner 5 Sinne
    (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nasenbär
    Das ist Nasenbär's Landesflagge
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    6.259
    Mein Fahrzeug

    King Quad 750
    Quadclub/Verein

    brauch ich nicht
    na wenn der aufkleber das problem sein sollte dann gehts nicht
    ansonsten haste ja noch halterungen die passen sollten und der abstand der rohre muss passen und vielleicht noch der durchmesser

    Alle stehen bis zum Hals im Wasser, nur der Reiner, der ist kleiner!

  5. #4
    Neuer Benutzer Avatar von fabman
    Das ist fabman's Landesflagge
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    5
    Defenetiv nein. das verneint dir auch jeder triton händler. Die 450 variante ist nicht auf das Einspritzmodell ausgelegt. Da vereckt dir früher oder später was. War auch meine Idee bis ich mich bei meinem händler schlau gemacht hab.

  6. #5
    Benutzer Avatar von harry1402
    Das ist harry1402's Landesflagge
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Würzburg
    Alter
    48
    Beiträge
    81
    Mein Fahrzeug

    Suzuki LT-A 700
    Zitat Zitat von fabman Beitrag anzeigen
    Defenetiv nein. das verneint dir auch jeder triton händler. Die 450 variante ist nicht auf das Einspritzmodell ausgelegt. Da vereckt dir früher oder später was. War auch meine Idee bis ich mich bei meinem händler schlau gemacht hab.
    Zu der der 400er EFI wird auch noch ne 400er mit Vergasertechnik angeboten, aber ob es da passt kann ich leider nicht sagen.

    Ich würde generell sowieso nur eine Anlage nehmen, die speziell auf das Modell abgestimmt ist, sonst kann es, wie fabman schon erwähnt hat, zu Motorproblemem kommen.

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Predator-Tom
    Das ist Predator-Tom's Landesflagge
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bayern/Oberpfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    1.534
    Mein Fahrzeug

    Can Am Renegade 1000 Xxc, Honda TRX 250R 2Stroke, Suzuki LT 80
    Vergiss das zusammengebastelte Zeug, dein fahrzeug geht hinterher schlechter als mit original. Topf.
    Wer später bremst ist länger schnell, hehe...........

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •