Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Impressionen vom Kawasaki ATV & Quad Probefahren in Rubigen BE

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von r.bachmann
    Das ist r.bachmann's Landesflagge
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    9554 Tägerschen TG
    Beiträge
    8
    Mein Fahrzeug

    Kawasaki ATV's

    Impressionen vom Kawasaki ATV & Quad Probefahren in Rubigen BE

    Am Samstag, 12. Mai konnte wiederum das ATV Probefahren von Kawasaki beim Rubigen Center in Rubigen BE mit Erfolg durchgeführt werden. Zahlreiche Besucher und Interessierte benutzten die Gelegenheit, die neuen ATV & QUAD Modelle von Kawasaki zu testen. Sie liessen sich auch nicht durch den angekündigtem Dauerregen abschrecken.

    Am Vormittag konnte man durchaus auch ohne Regenjacke auf die Teststrecke, welche nach einem kurzen Einführungs-Parcours über feste Nebenstrassen, Feldwege und Waldabschnitte führte. Am Nachmittag regnete es dann aber nur einmal – eben voll durch. Trotzdem waren die Testfahrzeuge, ausser während der Mittagspause, den ganzen Tag ununterbrochen unterwegs. Ein richtiger "Quadianer" kennt eben kein schlechtes Wetter.

    Fotos finden Sie unter http://www.adbachmannag.ch/de/aktuel...hren-2012.html

    Seit kurzem sind wir auch auf Facebook zu finden. Schau doch einfach mal rein - und wenn es dir gefällt, "gefällt mir" klicken.
    https://www.facebook.com/pages/Ad-Ba...92283800800053
    Ad. Bachmann AG
    Kawasaki ATV Generalvertretung
    9554 Tägerschen TG
    071 918 80 20
    www.kawasaki-atv.ch

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nasenbär
    Das ist Nasenbär's Landesflagge
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    6.265
    Mein Fahrzeug

    King Quad 750
    Quadclub/Verein

    brauch ich nicht
    danke für die info

    nächstes mal rechtzeitig ankündigen

    Alle stehen bis zum Hals im Wasser, nur der Reiner, der ist kleiner!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •