Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Quad Rowdies Baden - lteste und grte Quad IG in der Ortenau, von RA bis EM

Neuer Benutzer Avatar von MΛĐ ĐG
    Das ist MΛĐ ĐG's Landesflagge
    Beitrge
    5
    Mein Fahrzeug

1x YFM 700R SE 2009 SM, 1x Suzuki King Quad 750AXI white
    Quadclub/Verein

www.quad-rowdies-baden.de - www.die-raptoren.de

Daumen hoch Quad Rowdies Baden - lteste und grte Quad IG in der Ortenau, von RA bis EM

Die Quad Rowdies Baden

Historie:
    Die Ursprnge unserer IG Quad-Rowdies-Baden liegen im Jahr 2007, als sich die ersten von uns zu gemeinsamen Ausfahrten
    an der Aral-Tankstelle in Achern trafen. Mit der Zeit kamen hier immer mehr Interessierte hinzu, Quads, ATVs aller Marken.
    Im Frhjahr 2009 bestand die Gruppe dann aus zahlreichen Quad bzw. ATV Fahrern aus dem Groraum Achern/Bhl und aus dem Raum Offenburg.
    Man beschloss sich zu einer Interessengemeinschaft zusammen zu schlieen und unter einem gemeinsamen Namen zu agieren.
    Die Quad-Rowdies-Baden waren geboren.
    Parallel zur Grndung der IG Quad Rowdies Baden erschuf "MΛĐ ĐG" das
    Quadportal Baden in welchem die IG seither beheimatet ist.

Das sind wir !
    Die Quad-Rowdies-Baden sind einen Interessengemeinschaft, IG !
    Es soll locker zugehen und Leistungen sollen freiwillig sein ! Alles natrlich in einem normalen Rahmen mit ein paar wenig Regeln und den blichen Umgangsformen.

Das Gebiet der derzeit aktiven Quad-Rowdies-Baden erstreckt sich ber das Gebiet sdlich von Lahr bis nrdlich nach Rastatt und vom Rhein bis in die Hhen des Schwarzwaldes. Einige einzelne Mitglieder liegen bereits auch schon ausserhalb dieser Grenzen.

Jeder Quad, ATV, Buggy oder Side by Side Fahrer, ganz gleich welche Marke und Gre ist jeder Zeit eingeladen an unseren Ausfahrten Teil zu haben und so eventuell auch ein Quad-Rowdy zu werden.
    Mehr Informationen hierzu findet Ihr in unserem Forum !

Treffpunkt fr Ausfahrten:
    Jeden Sonntag um 10.30 Uhr am McDonalds ind Offenburg oder nach Absprache im Forum

Stammtische:
    Erster Samstag im Monat von Oktober bis Mrz um jeweils 19.00 Uhr im Ponyhof, Im Stockfeld 3, 77656 Offenburg.

Allzeit gute Fahrt !
    Die Quad Rowdies Baden
    www.quad-rowdies-baden.de
    Gendert von MΛĐ ĐG (10.07.2012 um 14:31 Uhr)
    Natrlich habe ich einen Balkon ! Ich muss ja von dort zu meinem Volk sprechen !

2. # ADS

Beitrge
    Einige
    Quadworld

Benutzer Avatar von AndiBosnien
    Das ist AndiBosnien's Landesflagge
    Beitrge
    54
    Mein Fahrzeug

12X Linhai 1XKingquad 2XKVF 360 & 1XKawasaki Mule
    Quadclub/Verein

www.atv-bosnien.de
    Hallo Maddog,

schne Gre aus Bosnien - freue mich auch schon auf nchstes Jahr......

Gruss Andi

Lesezeichen