Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: SMC 300 Gas bleibt hängen

Neuer Benutzer Avatar von ralph121
    Das ist ralph121's Landesflagge
    danke super Beschreibung .

2. # ADS

Quadworld

Erfahrener Benutzer Avatar von Osche
    Das ist Osche's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

King 700
    Quadclub/Verein

Club der alten Säcke
    Äh du warst in der Werkstatt und hast dir einen neuen Gaszug einbauen lassen und das Gas hängt immer noch?

Warum fährst du da nicht wieder hin und reklamierst die Arbeit?

Und außerdem Tips wie stärkere Feder oder Gasschieber anschmirgeln halte ich für sehr bedenklich.Es sei denn man hat Sachkenntnisse und weiß was man da macht.

Was ist wenn bei voller Fahrt das Gas hängen bleibt,lieber nicht dran denken.
    Kommst du in ein fremdes Land,beklau sie und verhau sie...

Neuer Benutzer Avatar von tobias01121987
    Das ist tobias01121987's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

SMC 300 TITAN
    Die stärkere Feder drückt den Gasschieber einfach runter. Was soll bei dem anschmirgeln passieren? Laufspuren sind am Gasschieber sowieso vorhanden. Und wenn es wie bei mir der Fall war das im ausgebauten Zustand der Gasschieber schon beim einfachen reinsetzen sich verklemmt, trotz richtigem Einbau, dann kann da was nicht richtig hinhauen. Aber ich habe das so hinbekommen wie ich das geschrieben habe, ob es überall so funktioniert kann ich leider nicht sagen. Und das mit dem Benzin was zum Anfang geschrieben wurde halte ich für mich unwahrscheinlich, ich tanke von Anfang an Super Plus an verschiedenen Tankstellen. Trotzdem traten die Probleme auf mit dem Gaszug. Aber seit Jahren ist alles in Ordnung, und damit bin ich zufrieden.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen