Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 1. Quad-Event in Fislisbach

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pyro
    Das ist Pyro's Landesflagge
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Riniken (AG)
    Alter
    29
    Beiträge
    819
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU 300 R

    1. Quad-Event in Fislisbach

    So, ich eröffne mal das Thema:

    Der erste Tag vom Quad-Event in Fislisbach ist um, und ich hab ein paar Videos gedreht. Das bearbeiten dauert noch ein bisschen, aber die Videos kommen noch.
    Für einen ersten Event sicher ganz gut... auch wenn die Küche noch etwas zu wünschen übrig gelassen hat.

    Morgen läuft noch Tag zwei dieses Events, man kann Quads mieten für 25 Fr. pro 1/4 Stunde, Helm 5 Fr. Oder man geht mit dem eigenen Quad hin, 30 Fr. für den ganzen Tag. Gefahren wird / wurde immer in Durchgängen von 15 Minuten im Wechsel. Entweder fuhren die Leihquads, oder dann die selbst mitgebrachten.










    Hab nicht wirklich Fotos gemacht. Nur etwa drei. Aber eines ist per Zufall was geworden:
    GOPR2331.jpg
    Geändert von Pyro (11.08.2012 um 21:47 Uhr)
    Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt. - Ein Glück, dass ich dieses Problem nicht habe.

    Da bin ich auf Youtube

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von derGabi
    Das ist derGabi's Landesflagge
    Registriert seit
    24.04.2012
    Ort
    Görwihl
    Alter
    44
    Beiträge
    355
    Mein Fahrzeug

    CF-Moto Terralander 800-2 / Triton Supermoto 300
    Quadclub/Verein

    einfach nur ein Quadler
    Kann mich nur anschließen, war ein schöner Tag und die Strecke war super, da haben sich die Veranstalter wirklich Mühe gegeben. Wieder etliche neue nette Leute kennengelernt unter anderem Dich Pyro und wegen dem Essen... wir waren doch in der Migros
    Wäre schön, wenn es dieses treffen auch nächstes jahr wieder gibt

    Gruß vom Gabi

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pyro
    Das ist Pyro's Landesflagge
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Riniken (AG)
    Alter
    29
    Beiträge
    819
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU 300 R
    Hier mal ein erstes unbearbeitetes Video. Weitere, bearbeitete, folgen noch. Habe ein paar schöne Sprünge aufgezeichnet. Aber ich glaube, das wird noch ein weilchen dauern
    Geändert von Pyro (13.08.2012 um 20:44 Uhr)
    Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt. - Ein Glück, dass ich dieses Problem nicht habe.

    Da bin ich auf Youtube

  5. #4
    Neuer Benutzer Avatar von ATV-Funware
    Das ist ATV-Funware's Landesflagge
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    wir als Veranstalter haben uns gefreut, dass auch Ihr den Weg zu uns gefunden habt und dass bereits Bildmaterial Eurerseits eingestellt wurde (Danke Pyro )

    Es ist schön zu hören, dass der Anlass bei Euch gut angekommen ist und wir werden alles versuchen, nächstes Jahr Euch wieder einen solchen Event bieten zu können (natürlich werden die Verbesserungswünsche berücksichtigt )

    Sobald Bilder vom Event verfügbar sind, werden wir diese auf unserer Homepage einstellen und wenn wir dürfen, hier verlinken.

    CU am 2. Quad-Event in Fislisbach 2013

    Roger & Sandra Meier
    von ATV-Funware GmbH
    Generalimporteur Schweiz für Access Quads (in DE Triton)
    Geändert von ATV-Funware (13.08.2012 um 11:56 Uhr)

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nasenbär
    Das ist Nasenbär's Landesflagge
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    6.255
    Mein Fahrzeug

    King Quad 750
    Quadclub/Verein

    brauch ich nicht
    hey Pyro gib mal Gas mit deinem Quad

    Alle stehen bis zum Hals im Wasser, nur der Reiner, der ist kleiner!

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pyro
    Das ist Pyro's Landesflagge
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Riniken (AG)
    Alter
    29
    Beiträge
    819
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU 300 R
    So, wie versprochen hier noch das gute Video, im Originalton, ohne Musik, damit es auch die Deutschen sehen können.
    Ich hoffe, es gefällt euch!


    @ ATV-Funware: Ihr dürft das Video gerne auf eurer Seite verlinken.
    Geändert von Pyro (13.08.2012 um 23:48 Uhr)
    Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt. - Ein Glück, dass ich dieses Problem nicht habe.

    Da bin ich auf Youtube

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von -TH-
    Das ist -TH-'s Landesflagge
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Kreis LÖ
    Beiträge
    3.940
    Mein Fahrzeug

    KQ750 ´11
    Schöne Strecke und Videos!

    War am Samstag leider nicht wirklich fähig hin zu gehen...

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nasenbär
    Das ist Nasenbär's Landesflagge
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    6.255
    Mein Fahrzeug

    King Quad 750
    Quadclub/Verein

    brauch ich nicht
    warste besoffen

    Alle stehen bis zum Hals im Wasser, nur der Reiner, der ist kleiner!

  10. #9
    Neuer Benutzer Avatar von ATV-Funware
    Das ist ATV-Funware's Landesflagge
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    2
    Hallo Pyro,

    viiiiiieeeeelen Dank für das geniale Video. Wir werden gerne den Link verwenden.

    Bis bald einmal

    ATV-Funware GmbH
    Roger & Sandra Meier

  11. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mamfredauch
    Das ist Mamfredauch's Landesflagge
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    München-Trudering
    Beiträge
    1.419
    Mein Fahrzeug

    800er Outlander
    Quadclub/Verein

    Münchner Quadbande
    Schöne Fahrstrecke
    http://www.muenchner-quad-bande.de/



    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob Du Mensch oder Maus bist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •