Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 2.Ausfahrt mit der Lebenshilfe Aichach

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von papa joe
    Das ist papa joe's Landesflagge
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    Aichach, Germany
    Alter
    46
    Beiträge
    243
    Mein Fahrzeug

    Kingquad 750 AXI
    Quadclub/Verein

    Quadfreunde-Aichach

    2.Ausfahrt mit der Lebenshilfe Aichach

    Was soll man sagen auch die 2.Ausfahrt mit der Lebenshilfe Aichach war ein voller Erfolg.


    2010 haben die Schwestern Inge Ettner-Bachmann und Rita Fischer ,vom Quadshop Ettner in Aichach,den Grundstein für die Ausfahrt gelegt.

    Der Tag fing mit Regen an und Endete mit Sonnenschein und vielen Glücklichen und Lachenden Teilnehmern.

    Trotz des Regenwetters waren 12 Quadfahrer und ein Motorradfahrer gekommen.
    Die Ausfahrt führte uns 32 km um den Bernbacher Wald.Nach Aufteilung der Mitfahrer
    und Verteilung der Helme ging es über Klingen ,Blumenthal,durchs "Blumenthaler Holz" nach Gallenbach weiter nach Sulzbach,Griesbeckerzell,Haunswies,Igenhausen, Schönbach,Motzenhofen zur Zwischenstation,die "Lonestar Ranch",Walchshofen.
    Zur Stärkung gab es dort Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.
    Werner Ettner,Betreiber der "Lonestar Ranch",führte dann durch die Ställe.Streicheln Verboten!Hier nicht.
    Weiter ging es mit der Fahrt.Wer bei der ersten Fahrt im Bus der Lebenshilfe mitfahren musste durfte jetzt aufs Quad.Über Radersdorf,Inchenhofen,Oberbernbach und einer Stadtrunde durch Aichach ging es nach Unterwittelsbach zum Gelände des TC Wittelsbach e.V. Dort endete die Fahrt mit Sonnenschein und einem Grillfest.

    gruppe.jpgIMAG0437.jpgIMAG0438.jpgIMAG0439.jpgIMAG0440.jpgIMAG0441.jpgIMAG0442.jpgIMAG0443.jpgIMAG0444.jpgIMAG0445.jpg
    Geändert von papa joe (24.09.2012 um 13:02 Uhr)

    Wenn Gott wollte das Quads sauber sind,
    hätte er Spüli in den Regen getan.

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von papa joe
    Das ist papa joe's Landesflagge
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    Aichach, Germany
    Alter
    46
    Beiträge
    243
    Mein Fahrzeug

    Kingquad 750 AXI
    Quadclub/Verein

    Quadfreunde-Aichach

    Wenn Gott wollte das Quads sauber sind,
    hätte er Spüli in den Regen getan.

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von papa joe
    Das ist papa joe's Landesflagge
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    Aichach, Germany
    Alter
    46
    Beiträge
    243
    Mein Fahrzeug

    Kingquad 750 AXI
    Quadclub/Verein

    Quadfreunde-Aichach
    Danke an alle die diesen Tag möglich gemacht haben.

    mehr auf www.quadfreunde-aichach.de
    und
    http://hugl-quadler.jimdo.com/bildergalerie/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von papa joe (24.09.2012 um 12:17 Uhr)

    Wenn Gott wollte das Quads sauber sind,
    hätte er Spüli in den Regen getan.

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dozer
    Das ist Dozer's Landesflagge
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    mamming
    Beiträge
    933
    Mein Fahrzeug

    suzuki king
    Quadclub/Verein

    Hugl-Quadler
    danke für die bilde papa joe
    EINFACH MAL ANDERS
    http://hugl-quadler.jimdo.com/

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von G.K.
    Das ist G.K.'s Landesflagge
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    597
    Mein Fahrzeug

    Yamaha Grizzly 550 EFI
    Quadclub/Verein

    Quadfreunde Aichach
    War ein super Erlebnis und schön zu sehen, wie die jugendlichen ihren Spaß hatten. Manche wollten ja gar nicht mehr runter vom Quad und am liebsten wäre ich ja mit jedem noch mal ne Runde gefahren, nur um das lächeln in ihrem Gesicht zu sehen. Bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei.

    Hab es mir ehrlich gesagt, schlimmer vorgestellt, dass da hinten drauf rum gezappelt wird und ich fast nimmer lenken kann. Doch mein Beifahrer war ganz artig und andächtig hinten drauf gesessen.

    War alles super organisiert und mein vollen Respekt an die Leitung die Martina und die Betreuer und natürlich dem Papa Joe, der wie alle anderen viel Zeit und Herzblut in die Vorbereitung investiert hat. Hoffe, dass es nächstes Jahr noch mehr Fahrer sind und vor allem auch Trikes, Buggys oder Motorräder mit Seitenwagen, denn auf manchen Quads, wars schon ganz schön eng mit sitzen.

    Das drum herum im Partyzelt war natürlich auch der Hit... war wieder sehr lustig mit Euch
    Schraubst Du noch oder fährst Du schon

  7. #6
    Neuer Benutzer Avatar von mstexp
    Das ist mstexp's Landesflagge
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    Siebnach
    Beiträge
    24
    Mein Fahrzeug

    XP 850
    Quadclub/Verein

    Quad Vikings
    Hi. Kann mich dem nur anschließen. Im Zelt war ich leider nimme dabei aber das hol ma bestimmt bald mal nach

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dozer
    Das ist Dozer's Landesflagge
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    mamming
    Beiträge
    933
    Mein Fahrzeug

    suzuki king
    Quadclub/Verein

    Hugl-Quadler
    also das hoffe ich auch ich bin so motierviert von papa joe und der lebenshilfe das ich heute bei unserer lebenshilfe auch mal eine anfrage gestellt habe. also haben wir wenns gut geht 2 mal im jahr mit der lebenshilfe zu tun^^
    EINFACH MAL ANDERS
    http://hugl-quadler.jimdo.com/

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tueti on Tour
    Das ist Tueti on Tour's Landesflagge
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Woischbo (Siebenzwerge), BY
    Beiträge
    5.566
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR XP 1000, Buell X1 Lightning
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-aichach.de
    Nun is schon fast wieder ne Woche vergangen und nun hab ich´s auch geschafft endlich noch paar Bilder von der Ausfahrt hoch zuladen.

    https://picasaweb.google.com/1177740...nshilfeAIC2012

    Ehrlich gesagt, war ich vor der Tour etwas skeptisch, was den Erfolg betrifft. Ich kannte ja bis dahin auch niemanden
    von oder aus der Gruppe "Lebenshilfe Aichach". Auch war ich, genau wie G.K., etwas ängstlich, das vllt etwas passieren könnte.

    Wie man sich doch täuschen kann.

    Die Ausfahrt wurde ein voller Erfolg!

    Die Jugentliche, die wir auf den Quad´s mitgenommen haben, haben sich schier nicht mehr eingegriegt.
    Manchen wollten gar nicht mehr absteigen. Und das, obwohl das Wetter an dem frühen Nachmittag alles andere als
    freundlich war.
    Was auch bemerkenswert war, alle unsere Beifahrer/innen waren wärend der Fahrt ausgesprochen diszipliniert und
    haben sich vorbildlich benommen.

    Meinen Dank auch an die Betreuerinnen der "Lebenshilfe Aichach" für ihre perfekte Organisation.
    Alle hatten passende Schutzausrüstung und Wettergerechte Kleidung dabei.
    Dank auch für die leckere Bewirtung unterwegs und zum abschließenden Grillfest am Tennisheim.

    Ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit den Jungs und Mädels von der "Lebnshilfe Aichach".

    LG

    Tüte
    Geändert von Tueti on Tour (27.09.2012 um 22:47 Uhr)
    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
    Stephenie Meyer in "Biss zu Morgengrauen"




    Name: Eistüte
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dozer
    Das ist Dozer's Landesflagge
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    mamming
    Beiträge
    933
    Mein Fahrzeug

    suzuki king
    Quadclub/Verein

    Hugl-Quadler
    Danke für die bilder tueti
    EINFACH MAL ANDERS
    http://hugl-quadler.jimdo.com/

  11. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tueti on Tour
    Das ist Tueti on Tour's Landesflagge
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Woischbo (Siebenzwerge), BY
    Beiträge
    5.566
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR XP 1000, Buell X1 Lightning
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-aichach.de
    Dozer! Grüß Dich!

    Du hast unschwer bemerkt, dass ich Deine Wünsche respektiert habe und das Schottenentlarfungsbild nicht online gestellt habe.
    Du kannst des Bild aber gerne für private Zwecke haben, wenn Du willst.
    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
    Stephenie Meyer in "Biss zu Morgengrauen"




    Name: Eistüte
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •