Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aldi - HD ActionCamcorder ???

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von yogi
    Das ist yogi's Landesflagge
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    103
    Mein Fahrzeug

    Renegade 800

    Aldi - HD ActionCamcorder ???

    Was haltet ihr von dieser Camera ?

    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_36650.htm

    • HD Videoauflösung 1.280 x 720 (25 fps)
    • zusätzliche Verschlusskappe mit Mikrofon-Öffnung
    • Super Weitwinkel-Objektiv für perfekte Action-Aufnahmen
    • Aluminium-Gehäuse
    • Spritzwassergeschützt
    • Mini-USB 2.0 Anschluss mit Ladefunktion
    • integriertes Mikrofon

    99€ !

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von MudEagle
    Das ist MudEagle's Landesflagge
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Graubünden
    Alter
    22
    Beiträge
    1.357
    Mein Fahrzeug

    Outlander 800R
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    mich würden zwei dinge beunruigen... spritzwassergeschützt und 2h Akkulauftzeit...
    kommt halt draufan was mit dem teil wirklich machen willst.. für bischen fahren wirds scho gehen aber 2h sind nicht viel (wenns kalt ist im winter wahrscheinlich noch 1h) und wenn mal zügig in ne dreckige pfütze reinfährst wo die cam richtig mit dreckwasser getränkt wird... naja weiss nich ob sie das überlebt..

    aber für 99€ evt n versuch wert... halt sehr sehr niedrige akkulauftzeit..

    EDIT: im video von dem teil steht wasserdicht und sie ist unterwasser... fällt der punkt scho weg..
    n bischen lange hat die cam für lichtwechsel.. sprich hell / dunkel umschaltung..
    Geändert von MudEagle (02.12.2012 um 14:41 Uhr)
    Youtube Channel
    www.Buendner-ATV-Team.jimdo.com
    Mein ATV ist doch kein U-Boot... Mein ATV ist ein Jet-Skii...
    Wir stellen das kaputte Gelumpe bei jemand anderem in die Garage und behaupten, es sei seines. ( Zitat von Reiner, 07.02.2012 )

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drehzahl
    Das ist Drehzahl's Landesflagge
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Trimmis, Switzerland
    Alter
    41
    Beiträge
    104
    Mein Fahrzeug

    cfmoto X8 Terralander
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    interessant finde ich das die halterung aussieht wie die der gopro
    Gruß
    Heiko

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von SuzukiKing
    Das ist SuzukiKing's Landesflagge
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    212
    Mein Fahrzeug

    Suzuki KingQuad 750 AXI
    Bin bei dem Angebot etwas skeptisch. Laut Videoaktiv handelt es sich um eine baugleiche Kamera zur Rollei Bullet HD ---> http://www.videoaktiv.de/20121202836...-getestet.html

    Nachdem ich selbst am schauen bin war für mich bisher die GoPro Hero mein Favorit ... allerdings hat mich der quadprofi mit seinem Weihnachtsgeschenk ins Grübeln gebracht ---> http://www.quad-forum.eu/showthread....ghlight=kamera

  6. #5
    DOZER-VS
    Gast Avatar von DOZER-VS
    goPro hero3 black edition ist neu drausen! werd die mir mal holen... bin gespannt auf die 4k aufnahmen!

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pyro
    Das ist Pyro's Landesflagge
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Riniken (AG)
    Alter
    26
    Beiträge
    817
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU 300 R
    Wenn die Halterunf GoPro-kompatibel ist, würd ich mir nur die Halterungen kaufen. Vom bedienknopf sieht das Ding aus, wie eine, die ich vor Jahren bei Pearl gekauft hab. Ich wusste nie, ob das Ding läuft oder nicht, oder ob es filmt. Wenn es wirklich die gleiche Kamera wie bei Pearl ist, dann gute Nacht.

    Ich hab mit den Kameras die Erfahrung gemacht, dass du lieber etwas mehr Geld für ne GoPro ausgibst, als irgendwelchen Schund (davon hab ich 3 Stk) kaufst, und dann doch ne GoPro nachkaufst, weil der Schund einfach nichts taugt. nachher ärgerst du dich über das rausgeworfene Geld.

    Ach ja, und die GoPro ist Wasser und Schlammdicht. Was die Aldycam sicher nicht ist.
    Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt. - Ein Glück, dass ich dieses Problem nicht habe.

    Da bin ich auf Youtube

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von HANK
    Das ist HANK's Landesflagge
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Vom Fuß der Alb, LK Göppingen
    Beiträge
    628
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU 250 + MXU 300 R
    Quadclub/Verein

    Quad-Team Neckar-Alb
    Die "Aldi"-Kamera (Maginon) entspricht der einfachen Rollei Bullet. Von der gibt es noch ein besser ausgestattetes Modell in gleicher Form und ein weiteres nach Art der GoPro.
    Die Befestigungsteile sind dem Aussehen nach gleich - ebenso der Hersteller aus China.
    [IMG][/IMG]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •