Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: (CH) JinLing JLA-21B Zulassung Schweiz

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von quadprofi.cz
    Das ist quadprofi.cz's Landesflagge
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    CZ-Liberec
    Alter
    49
    Beiträge
    2.526
    Mein Fahrzeug

    Suzuki Kingquad 700+750, GAMAX 600, GAMAX 300, SMC Jumbo 300, SMC Titan 300, Adly Huricane 320
    ja. haetest du wirklich
    .... gruss Vlasta (...)


  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von B3RS3RK
    Das ist B3RS3RK's Landesflagge
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Visp
    Beiträge
    152
    Mein Fahrzeug

    SMC 520 RR
    Ich kann nur sagen hätte fast den selben Fehler gemacht aber wurde hier im Forum gut beraten und hab mir jetz ne SMC gekauft ist auch nicht das Hochwärtigste aber für nen Einsteiger reicht die allemal mein Tip verkauf das Ding und schau Dich nach ner guten Gebrauchten um für das Geld.Bei meiner SMC nervt mich eigentlich nur das der Auspuff schon anfängt zu rosten ansonsten aber TIPTOP.
    Kein Weg ist auch ein Weg und meist der beste.

  4. #13
    Super-Moderator Avatar von Anna1290
    Das ist Anna1290's Landesflagge
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Ammersee
    Beiträge
    1.111
    Mein Fahrzeug

    Adly 320 Canyon
    Bitte denkt hier wieder daran, was genau die Frage des Threaderstellers war.
    Tipps, welche Fahrzeuge besser sind als seines sind ja nett gemeint, aber hier nicht gesucht.
    Es wird nach einer Lösung zum Problem mit dem bereits vorhandenen Quad gesucht, also
    versucht doch bitte auch darauf zu antworten, sonst muss ich wieder so viel löschen

    Kenn mich zwar mit sowas gar nicht aus, aber in DE gibts es ja auch die Möglichkeit eine Einzelabnahme zu bekommen. Funktioniert das in diesem Fall auch nicht?

    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!

    "Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat. "
    -Giiovanni Boccaccio-

    http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE

  5. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von polarisschweden
    Das ist polarisschweden's Landesflagge
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    kurz unterm Polarkreis
    Beiträge
    705
    Mein Fahrzeug

    Polaris 850XP EPS, CanAm Outlander Max 500, Lynx Adventure 550F 2007, Lynx Adventure 550F 2008
    Das wäre eventuell ein Ansatz mit der Einzelabnahme, kommt aber drauf an ob es sowas in der Schweiz gibt oder ob das nicht mehr geht durch die Ruecknahme der EG Bescheinigung.

  6. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von brösel
    Das ist brösel's Landesflagge
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Rorschach
    Alter
    66
    Beiträge
    1.401
    Mein Fahrzeug

    can-am Outlander 650 XT / Argo Max2
    Quadclub/Verein

    Freifahrer
    also nochmals, vergiss es, das teil zu vergolden, du wirst dabei sicher nicht glücklich, schreib die kohle schweren herzens ab, polier das teil, und schraub es an deine Wohnzimmerwand, dann hast du auf lange sicht, die grösste freude daran. gruss brösel



    argomudmuds


  7. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von QUADRACER
    Das ist QUADRACER's Landesflagge
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    CH-5024 KÜTTIGEN
    Alter
    47
    Beiträge
    8.739
    Mein Fahrzeug

    SUZUKI LT-R 450,King Quad 700,Arctic Cat 375
    Herzliches Beileid die Kohle für den Schrotthobel kannst Du zu 99,99 %Abschreiben.

    Eine Einzelabnahme wäre momentan die Einzige möglichkeit das Du zu einer Zulassung kommst,die Kostet Dich aber in etwa soviel (wenn Du Glück hast) wie eine Neue Can Am mit dem ganzen Zubehör Katalog dran Verbaut.

    Versuch den "Importeur" ausfindig zumache er soll die Kiste zurück nehmen,aber der wird schon Untergetaucht sein dies ist seit Jahren gängige Praxsis bei den "Chinaschrott Importeueren und Verkäufern".

  8. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von polarisschweden
    Das ist polarisschweden's Landesflagge
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    kurz unterm Polarkreis
    Beiträge
    705
    Mein Fahrzeug

    Polaris 850XP EPS, CanAm Outlander Max 500, Lynx Adventure 550F 2007, Lynx Adventure 550F 2008
    Wie kommen den alle drauf, das sowas soviel kostet bzw. wieviel kostet den sowas in der Schweiz?
    Ich hab das in D fuer Traktoren gemacht da biste mit 400-600Euro dabei mit Umbau.

  9. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Grizzlybezwinger
    Das ist Grizzlybezwinger's Landesflagge
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    3.317
    Mein Fahrzeug

    Can Am Renegade 1000 Xxc
    Erst mal müssen ja die Mängel beseitigt werden, wird auch schon ein paar hundert Euro kosten,
    oder paar tausend Fränkli
    ganz zu schweigen von der Zeit und dem Aufwand.
    Man muß ja erst mal einen Schrauber und passende Teile finden.
    Dann kommt die Einzelabnahme noch obendrauf.
    Und selbst wenn alles gut geht haste immer noch ne fahrende Zumutung.

  10. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von polarisschweden
    Das ist polarisschweden's Landesflagge
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    kurz unterm Polarkreis
    Beiträge
    705
    Mein Fahrzeug

    Polaris 850XP EPS, CanAm Outlander Max 500, Lynx Adventure 550F 2007, Lynx Adventure 550F 2008
    Sinn und Unsinn da kann man sicher drueber streiten aber wie ne neue CanAm kostet der Vorgang sicher nicht.

  11. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von quadprofi.cz
    Das ist quadprofi.cz's Landesflagge
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    CZ-Liberec
    Alter
    49
    Beiträge
    2.526
    Mein Fahrzeug

    Suzuki Kingquad 700+750, GAMAX 600, GAMAX 300, SMC Jumbo 300, SMC Titan 300, Adly Huricane 320
    bei uns kostet die einzelabnahme cca 50-70 T.CZK, das sind rund 2500-3000 EUR, und ist sehr viel papierkram und hinundher fahren. macht bei uns nicht der TUV, aber son spezi zentrum im Prag. ich denke, in der schweiz, wenn da nur die VKP zulassung moeglich ist, wird nicht anders sein, wenn ueberhaupt moeglich.
    Geändert von quadprofi.cz (15.01.2013 um 16:21 Uhr)
    .... gruss Vlasta (...)


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •