Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: QUAD auf EIS 2013

Erfahrener Benutzer Avatar von Drehzahl
    Das ist Drehzahl's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

cfmoto X8 Terralander
    Quadclub/Verein

Bündner ATV Team
    Ist schon irgendwo das Video vom quadcopter online. Die Aufnahmen von oben sind sicher interessant.

Sent from my RM-821_eu_euro2_249 using Board Express
    Gruß
    Heiko

2. # ADS

Quadworld

Erfahrener Benutzer Avatar von Mulder4955
    Das ist Mulder4955's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Ein gebranntes Kind namens Rennie
    Quadclub/Verein

Bündner ATV Team
    nAbend Conrey
    Ich hoffe, dass ich noch ein bisschen Zeit finde, wenn ich wieder in Davos bin um mit Jann nochmals Persönlich darüber zu reden. Bin ja auch ein sturer Bündnergrind .
    Warum ich das veröffentlicht habe steht vorne und werde mich nicht wieder wiederholen. Wenn ich das nur dem Veranstalter sage wissen alle andern die es betrifft nicht und es wird auch kaum Einsichten und Verbesserungen geben.
    Mit der U-Nummer kann ich jeden Schrott fahren, der nie und nimmer eine Zulassung bekommen würde, das weis jeder der ne Werkstatt besitzt. Sagen würdens die wenigsten. Muss nicht sein, kann es aber.
    Unser Team und Gäste warens 12Personen, das bei 71Leuten, sind das doch über 15%. Da wir nicht die sind, die dann die Faust in der Tasche machen und nächstes mal nicht mehr auftauchen, wie es leider schon in anderen Treffen geschehen ist. Aktuell Langenaltheim. Wie auch schon erwähnt, finde ich es einen sehr guten Anlass und würde es schade finden, wenn er nicht mehr durchgeführt würde, darum auch die Kritik.
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

www.Buendner-ATV-Team.jimdo.com

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen