Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Triton 700 RS

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sven L.
    Das ist Sven L.'s Landesflagge
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Bayern (Steinhöring)
    Beiträge
    318
    Mein Fahrzeug

    3 Zylinder
    Quadclub/Verein

    Viele
    Wer am preis spart braucht sich nicht wundern wenn er ein scheixxs Service bekommt zum Fahrzeug selber es ist top für das Geld aber im gleichen preissegmennt wie die 700er Kymco die sollte man sich auch anschauen
    Geändert von Sven L. (07.04.2013 um 10:37 Uhr)
    http://www.youtube.com/watch?v=6M0C1vgWrHo

    Ich fahre eine 3Zylinder Vento 5600km ohne probleme
    Bin Händler für AEON(Goes),Triton,Linhai,SMC Explorer,und diverse andere.
    Stammtisch jeden 2ten sonntag in Zellerreit beim Esterer ab 11 uhr

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #12
    SuzukiKing
    Gast Avatar von SuzukiKing
    Was das ganze taugt und wie wertstabil die neue Triton ist wird die Zeit zeigen. Ich hatte mir eine neue Triton gekauft und war von der Qualität entäuscht - permanent ging es wieder zurück zum Händler. Der nächste Schreck beim Verkauf .... war nur über den Preis vom Hof zu bekommen trotz Restgarantie. Der Händler hat die Tritonvertretung aufgegeben. Da müßte sich meiner Meinung nach schon gewaltig was geändert haben bei der Marke um von top sprechen zu können - möchte ich Triton nicht absprechen. Ob das so ist bleibt abzuwarten und ich bleibe eher skeptisch nach meinen persönlichen Erfahrungen. Meine Meinung.

  4. #13
    Neuer Benutzer Avatar von HansimGlück
    Das ist HansimGlück's Landesflagge
    Registriert seit
    19.04.2016
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    11
    Servus,
    ist die Luft schon raus aus dem Bike oder gibt es mittlerweile ein paar Fans ?
    http://www.triton-deutschland.de/ind...er-4x4-efi-lof

  5. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von HANK
    Das ist HANK's Landesflagge
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Vom Fuß der Alb, LK Göppingen
    Beiträge
    718
    Mein Fahrzeug

    Triton 700 RS Roadster
    Quadclub/Verein

    Quad-Team Neckar-Alb
    Triton als Quadmarke ist längst Geschichte. Da die Roadster aber auf einem Modell von Access aufgebaut ist gibt es anscheinend noch keine Ersatzteilprobleme - das einzige Ersatzteile, das ich bei ca. 7.000 km brauchte war allerdings nur eine Sicherung.
    Trotz des "schnittigen Outfits" und der Straßenbereifung ist sie leider kein Renner - die Stärken liegen eher in bergigem, kurvigen Gelände...
    [IMG][/IMG]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •