Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schnelleres Quad gesucht - bisher Kymco MXU300

  1. #1
    Benutzer Avatar von Andreas Brauchle
    Das ist Andreas Brauchle's Landesflagge
    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    Bad Waldsee
    Beiträge
    91
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU 300

    schnelleres Quad gesucht - bisher Kymco MXU300

    Hey Leute.

    Seit 1,5 Jahren habe ich die Kymco MXU300 und bin eigentlich voll zufrieden. Das einzig Nervige ist die Maximalgeschwindigkeit von 85kmh, die nur bei Vollgas erreicht werden kann.
    Daher muss endlich mal was neues her...
    Ich will mit dem Quad 10km zum Arbeiten fahren. Aber es ist kein Autoersatz, da ich dualer Student bin und daher immer 3 Monate arbeiten und 3 Monate studieren muss, wobei ich zur Uni den Bus nehme. Außerdem fahre ich ab und zu mal auf Wiesen oder im Schnee rum, aber wirklich ganz selten.

    Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Wie schnell fahren 400er oder 700er?

    Preislich wären so circa 5000€ angemessen, da die Kymco noch so 2000 Wert ist.

    Gruß Andi.

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von arctic schabi
    Das ist arctic schabi's Landesflagge
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Kindberg
    Alter
    39
    Beiträge
    667
    Mein Fahrzeug

    Can am Renegade 850Xxc
    Quadclub/Verein

    Quadteam Kindberg
    An deiner Stelle würd ich mich nach einem Quad mit Schaltgetriebe umschauen, die laufen dan auch schon mal 130km/h und schneller!!!
    Bei den ATV`s ist die Höchstgeschwindigkeit auch in der Oberklasse nicht so hoch!
    Suzuki LTR 450, Yamaha Raptor usw sind als Gebrauchte auch in deinem Budget!

    MfG Schabi
    wer anderen eine bratwurst brät, hat warscheinlich ein bratwurst-bratgerät!

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sven L.
    Das ist Sven L.'s Landesflagge
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Bayern (Steinhöring)
    Beiträge
    318
    Mein Fahrzeug

    3 Zylinder
    Quadclub/Verein

    Viele
    400er Aeon Cobra läuft Serie 110 mit bissl Feinabstimmung 120. gibts bald auch als supermoto mit lof die anderen sind nur am gasseil gedrosselt. Liegt im preis.kannst dich ja bei mir melden würde deine Vielleicht inzahlung nehmen
    http://www.youtube.com/watch?v=6M0C1vgWrHo

    Ich fahre eine 3Zylinder Vento 5600km ohne probleme
    Bin Händler für AEON(Goes),Triton,Linhai,SMC Explorer,und diverse andere.
    Stammtisch jeden 2ten sonntag in Zellerreit beim Esterer ab 11 uhr

  5. #4
    Barisch
    Gast Avatar von Barisch
    Ganz klar, Bombardier DS 650 (mit oder ohne "X") :thumbup:
    Meine lauft lt. Tacho 145 km/h!!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von Barisch (31.03.2013 um 10:41 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •