Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Verbesserungsvorschlag/Wunsch: Empfehlung/Warnung vor Quad-Verleihen im Ausland

  1. #11
    SuzukiKing
    Gast Avatar von SuzukiKing
    Oder man beginnt ein Thema damit das man "ausschließlich empfehlenswerte" Vermietungen vorstellen möchte. Die Beiträge posten sollten dann die Vermietung nennen und eine kurze Begründung warum sie diese empfehlen würden. Jemanden nicht zu nennen sollte doch wasserdicht sein und wäre dann ja auch so eine Art Bewertung.

  2. # ADS
    Quadworld
     

  3. #12
    Benutzer Avatar von KoDo
    Das ist KoDo's Landesflagge
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    München (Perlach)
    Alter
    56
    Beiträge
    34
    Mein Fahrzeug

    Aeon Cobra 400 lux

    Cool

    Ich hätte da auch weniger an ein reines Bewertungsboard gedacht, sondern eher so was wie eine weltweite Adresssammlung, wo ich 'nachschlagen' kann, ob an meinem geplanten Urlaubsort ein oder mehrere Quad-Verleihe ansässig sind, wie viele Quads vorhanden, grobe Preisklasse, ggfls. vorhandene Sprachkenntnisse des Verleihs (im ferneren Ausland), so was halt. Ein Quad-Guide Anhang 67157

    Dass Bewertungen oft sehr subjektive Meinungen widerspiegeln und daher eine heikle Sache sind, leuchtet mir natürlich ein. Vielleicht kann man ja für nähere Infos dann den entsprechenden Tippgeber per PN anfragen, somit wird nicht 'öffentlich gelästert'.
    Geändert von KoDo (22.04.2013 um 20:15 Uhr)
    LG KoDo
    "Ich freu mich wenn's regnet, weil wenn ich mich nicht freu, regnet's auch!" Karl Valentin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •