Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Triton 450 Supermoto 09/2011 Kaufen ?!

Erfahrener Benutzer Avatar von 4zubi
    Mein Fahrzeug

520 rr sm1

Triton 450 Supermoto 09/2011 Kaufen ?!

http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...ategories=Quad

Grüße euch,

da ich mich zwischen 3 Quads nicht entscheiden kann bitte ich einfach mal die Triton kenner um kommentare.
    Sachen wie BJ bedingste probleme, Motor, testberichte und allgemeine erfahrung mit max KM laufleistung wäre sehr nett. Preis ok ?

Schön wenn einer mal berichten könnte der so 15.000 druf an oder kennt ihr einen ?!

lg

2. # ADS

Quadworld

Neuer Benutzer Avatar von sumo_rzell
    Das ist sumo_rzell's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Triton Supermoto 450 LOF
    Quadclub/Verein

die liebe Zeit...
    Moin,

der Link geht zu ner SMC?!

Benutzer Avatar von zitze
    Das ist zitze's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Suzuki King Quad 750
    Triton 450 supermoto , nach 400 kilometer motorschaden mehr sag ich dazu nicht ,dabei schonend eingefahren. Wenn du noch mehr davon hören willst gerne anfragen. Ich und 3 kumpels in 2010 gekauft also 4 Triton 450 er ein Albtraum sag ich Dir.

Erfahrener Benutzer Avatar von Cariboo
    Das ist Cariboo's Landesflagge
    Hier gibt es soviele Beitraege ueber alles moegliche und du fragst nun wegen jeder Kiste die du im Netz findest

Erfahrener Benutzer Avatar von 4zubi
    Mein Fahrzeug

520 rr sm1
    http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...ategories=Quad

hier der Link war der falsche !!!!

Neuer Benutzer Avatar von sumo_rzell
    Das ist sumo_rzell's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Triton Supermoto 450 LOF
    Quadclub/Verein

die liebe Zeit...
    Ich fahre eine 450er Sumo mit ähnlicher Laufleistung wie im Angebot. Meine hatte bisher keinen Motorschaden wie bei zitze. Das einzige Problem war bei mir bisher der Laderegler - sonst ist alles gut. Kommt vielleicht auch darauf an bei wem was gekauft wird. Mit meinem Händler quadcenter zollernalb bin ich mehr als zufrieden.

Zur Anzeige: die 49 PS glaub ich nicht. Dafür muss schon ordentlich umgebaut und gepfeilt worden sein. Danach sieht's zumindest nicht aus. Kritisch ist die Aussage "gepflegt oder regelmäßig gewartet". Wenn nach der Laufleistung die Kette draufgeht (Kettenöl für schmales Geld hilft da) oder die Bremsanlage ausgetauscht wurde... Dann spricht das nicht für den besten Umgang. Die Gründe dafür sollten zumindest hinterfragt werden. Das sind dann aber auch Argumente um den Preis zu drücken, wobei der recht akzeptabel erscheint. Neupreis liegt irgendwo zwischen 7 und 8. Bevor das ne Wundertüte wird auf jeden Fall ordentlich durchchecken (lassen).

Benutzer Avatar von zitze
    Das ist zitze's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Suzuki King Quad 750
    Zitat Zitat von sumo_rzell Beitrag anzeigen
    Ich fahre eine 450er Sumo mit ähnlicher Laufleistung wie im Angebot. Meine hatte bisher keinen Motorschaden wie bei zitze. Das einzige Problem war bei mir bisher der Laderegler - sonst ist alles gut. Kommt vielleicht auch darauf an bei wem was gekauft wird. Mit meinem Händler quadcenter zollernalb bin ich mehr als zufrieden.

Zur Anzeige: die 49 PS glaub ich nicht. Dafür muss schon ordentlich umgebaut und gepfeilt worden sein. Danach sieht's zumindest nicht aus. Kritisch ist die Aussage "gepflegt oder regelmäßig gewartet". Wenn nach der Laufleistung die Kette draufgeht (Kettenöl für schmales Geld hilft da) oder die Bremsanlage ausgetauscht wurde... Dann spricht das nicht für den besten Umgang. Die Gründe dafür sollten zumindest hinterfragt werden. Das sind dann aber auch Argumente um den Preis zu drücken, wobei der recht akzeptabel erscheint. Neupreis liegt irgendwo zwischen 7 und 8. Bevor das ne Wundertüte wird auf jeden Fall ordentlich durchchecken (lassen).

Habe meine auch von einem bekannten Händler der fast alle Marken an Quads verkauft,auch Motorräder, doch die 450er Triton wird bei ihm nicht mehr verkauft auf grund der vielen Reklamationen . Die 400er Tritons laufen wohl ganz gut die hatte ich auch vorher die fährt mein Vater immer noch ohne Probleme,aber die 450er sind eine einzige Katastrophe gewesen ich zähl mal kurz die Defekte auf von mir und meinen 3 Kumpels( 1 mal Motorschaden,5 mal Laderegler,1 mal Motorrauschen, 2 mal Freilauf Anlasser,1 mal Stoßdämpfer gebrochen,2 mal Tacho defekt,1 mal Leitung am Benzinhahn gerissen benzin lief aus,1 mal Mutter an der hinteren Achse Locker,ca 4 mal geht während der fahrt aus warum auch immer öfter mal Motorruckeln. Also fast keine Tour ohne ausfall oder komplikationen das macht schon Spaß bei schönem Wetter und die seltenen freien Tage die Dinger abzuschleppen. Kauft euch was gescheites und gebt nen paar Euro mehr aus oder Kauft was gebrauchtes im guten Zustand den die Markenquads wie Suzuki ,Yamaha , Kawasaki, Can-Am sind das Geld einfach wert!!! Von uns 4 Fährt nur noch einer die Triton und der fährt recht selten damit,der Rest fährt wie ich Suzuki ,der andere Yamaha beide ohne Probleme nach 6000 km der letzte hatts ganz aufgegeben hatte die Schnauze soo voll.

Lesezeichen