Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Zermatt Marathon 2013

  1. #1
    DOZER-VS
    Gast Avatar von DOZER-VS

    Zermatt Marathon 2013

    Sehr ein gelungener Event... mit sehr vielen Läufern und sehr geilen Passagen!

    Endlich mal Legal von 800-3100m.ü.M. fahren! im sehr schönen und eindrucksvollen Zermattertal!

    kurz zur info: weiter als zur Gemeinde Täsch kommt man nicht, danach braucht man eine Genehmigung, Täsch-Zermatt! jetzt währe eigentlich schon Schluss auf dem Parkareal von Zermatt, jetzt kommt die sonder Genehmigung des Marathon's ab da wird's sehr interessant! Quad-ATV's das sieht man in Zermtatt eigentlich nie, nur nervende Elektrofahrzeuge die wie die Ameisen umher schwirren...

    nun endlich auf der Serpentinenstraße angelangt "könnte" man ja eigentlich gas Geben... da ist Plötzlich der vorjährige Gewinner aus Äthiopien vor mir, dem mal hinterher! 28km/h!!!!! ist der da hoch "gelaufen" also wirklich Hut ab!

    nach dem ich den ohne gross Staub aufzuwirbeln überholt habe konnte ich mich wieder meiner Aufgabe widmen... endlich dann über 2000m und dem überqueren des Streckenpostens mal ne runde Vollgas... nach etlichen kurven und hinter mir gelassen Staub und ab 2500m dann Geröll bin ich auf dem Gornergratt auf gut 3100m angekommen!

    Die blicke der dortigen Besuchern wahr genial! Ältere Damen aus England (um die 70-75) wollten mit mir auf's Foto mit der Maschine und ein wenig geplaudert! im grossen und ganzen eher Positive Rückmeldungen, die einzig negativen wahren von den einheimischen am Streckenposten aber so was ist ja mir e egal!

    DSC_6657.jpgDSC_6666.jpgDSC_6669.jpgDSC_6688.jpgBildschirmfoto 2013-07-07 um 09.37.12.jpg
    Geändert von DOZER-VS (07.07.2013 um 10:03 Uhr)

  2. # ADS
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von casper007
    Das ist casper007's Landesflagge
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Müllheim(Baden), Baden-Wurttemberg
    Alter
    53
    Beiträge
    1.569
    Mein Fahrzeug

    Can-Am Outlander 650 MAX
    Das glaube ich dir daß das geil war.
    Aber wie kommt's das du eine Genehmigung bekommen hast.
    Warst Du als Helfer tätig?
    Geändert von casper007 (07.07.2013 um 13:47 Uhr) Grund: fehler






  4. #3
    DOZER-VS
    Gast Avatar von DOZER-VS
    richtig!

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mulder4955
    Das ist Mulder4955's Landesflagge
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Sargaaaserland
    Beiträge
    1.111
    Mein Fahrzeug

    Ein gebranntes Kind namens Rennie
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    Nächstes Jahr gehöre ich auch zu den Helfern
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

    www.Buendner-ATV-Team.jimdo.com

  6. #5
    DOZER-VS
    Gast Avatar von DOZER-VS
    hast du dich schon gemeldet Mulder?

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mulder4955
    Das ist Mulder4955's Landesflagge
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Sargaaaserland
    Beiträge
    1.111
    Mein Fahrzeug

    Ein gebranntes Kind namens Rennie
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    Nein, aber werde ich, wenn das Datum fix ist und ich frei bekomme.
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

    www.Buendner-ATV-Team.jimdo.com

  8. #7
    DOZER-VS
    Gast Avatar von DOZER-VS
    Datum ist fix! Plätze aber auch! wen keiner absagt sieht es schlecht aus!

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mulder4955
    Das ist Mulder4955's Landesflagge
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Sargaaaserland
    Beiträge
    1.111
    Mein Fahrzeug

    Ein gebranntes Kind namens Rennie
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    Habe da ein paar Fitamin B bei den Bergbahnen Zermatt
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

    www.Buendner-ATV-Team.jimdo.com

  10. #9
    DOZER-VS
    Gast Avatar von DOZER-VS
    was hat die Bergbahn damit zu tun?

  11. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mulder4955
    Das ist Mulder4955's Landesflagge
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Sargaaaserland
    Beiträge
    1.111
    Mein Fahrzeug

    Ein gebranntes Kind namens Rennie
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    Weiss i ned, aber da oben stecken alle unter einem Hut , das merkt mann wenn Mann mit ihnen am Stammtisch sitzt.
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

    www.Buendner-ATV-Team.jimdo.com

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •