Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: reparaturhandbuch und daten für linhai 600

Neuer Benutzer Avatar von Lupus333
    Das ist Lupus333's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Linhai 600
    Hey bin auch frisch gebackener Besitzer einer Linhai 600 Ei,
    da bei der letzten Zulassung dem Vorbesitzer aber nicht wie üblich die 3 Jahre seit Inbetriebnahme sondern nur 2 geklebt haben muss ich notgedrungen rasch zum TÜV. Wäre eigentlich kein Problem das Teil hat knapp 600 KM , Reifen und alles Topp, musste nur die "Kabelbinderaufhängung des Kennzeichens meines Vorgängers mit gummigeschützen Rohrschellen ausbessern, Finde nur ums Verre... nicht den Schalter für das Warnblinklicht, kann mir da einer weiterhelfen ? Habe so die dumme Vermutung das der Tüv gerne den Warnblinker in Funktion sehen will.

Wäre auch dankbar für das Reparatur-buch, wenn ich lese was die Linhai für Riemen frisst, steht das bei mir auch an. Dazu auch ne Frage , wie lese ich meine PN damit mir die Daten übermittelt werden können ?

Dank für jede Hilfe !

2. # ADS

Quadworld

Neuer Benutzer Avatar von Lupus333
    Das ist Lupus333's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Linhai 600
    noch ne Nachfrage zur Linhai, die springt super an , bevor sie aber richtig warm ist würgt man sie aber total leicht ab (hatte mir der Vorbesitzer leidern auch mir so geschildert). Ist das bei allen Maschinen so ? kann man etwas verändern damit das besser wird ?
    Und noch ne Frage, hat jemand Erfahrungs mit Kunststoffseil auf der Seilwinde ?
    Hintergrund ist das das Stahlseil nach 2 Jahren schon schön am spließen ist , das beim Aufwinkeln ohnen LAst es sich aufscheuert und angeblich soll das bei Kunststoff nicht so schlimm sein.

Gruss aus Hessen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen