Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Werkstatt oder jemanden im Raum 901126

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Nobby4711
    Das ist Nobby4711's Landesflagge
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    26

    Suche Werkstatt oder jemanden im Raum 901126

    Hallo bin auf der suche nach einer werkstatt die auch Barossa Reperieren oder jemanden aus meiner Richtung der es machen könnte.

    Bin aus den Raum Nürnberg genau aus Schwabach.

    Habe eine Barossa Manga 250 ccm Motor Problme.

    Danke

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von D.T.
    Das ist D.T.'s Landesflagge
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Traunstein
    Alter
    42
    Beiträge
    2.241
    Mein Fahrzeug

    Bombardier DS 650
    Quadclub/Verein

    Bombs-Quad-Bayern
    was hast den genau für Probleme, kannst es beschreiben
    Gruß Daniel




  4. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Nobby4711
    Das ist Nobby4711's Landesflagge
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    26
    Hi Daniel , es geht immer noch um den Problem wie ich schon mal geschireben habe hier :

    http://www.quad-forum.eu/showthread....achm%C3%A4nner

    Nun habe ich eine werkstatt gefunden etwas weiter weg , aber die sind sowas von komishc das Quad steht nun schon 3 tage bei den nicht mal angefangen damit.
    Wenn ich Anrufe dann gleich auf Akro.. warum ich die ganze Zeite Anrufe.
    Ich habe ihnen das Problem eigentlich erklärt das ich dringend wissen muss was es ist ob eben nun der Motor kaputt ist oder die Ventile.
    Da ich das Quad erst vor einer Woche gekauft haben , ich wusste es sind Mängel daran wie neuer Kettensatz und und daher billiger bekommen.
    Der Vorbesitzer hatte mir 100% verprochen das es nur die Ventile sind die im warmen Zusatnd eben dann Klappern.
    NUn sagt mir jeder was ander und so mehr ich Lese oder nachfrage auch in der Werkstatt wo es nun steht meinten das normal die Ventile im Kalten Zusatnd klappern und nicht nach 5 Minuten Fahrt.
    Wenn sie Morgen nicht anfangen hole ich das quad wieder und muss jemanden anderen suchen eben um auf den fehler zu kommen.
    Da ich wenn es Motorschaden wäre das Quad wieder zurück bringe , und die Zeit drängt da ich es ummelden muss aber noch mehr dann reinstecken ??

    Echt Problem

    Hatte so eine schönes Quad es war eben nur eine 170 ccm Barossa aber alles Top daran wollte einfach mehr leistung das ich 20 Jahre Motorrrad gefahren bin und naja man vermisst es egeb etwas mehr.

    gruss

    Norbert

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von D.T.
    Das ist D.T.'s Landesflagge
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Traunstein
    Alter
    42
    Beiträge
    2.241
    Mein Fahrzeug

    Bombardier DS 650
    Quadclub/Verein

    Bombs-Quad-Bayern
    ah ok dann viel glück
    Gruß Daniel




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •