Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Quad & Atv Bayern

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sven L.
    Das ist Sven L.'s Landesflagge
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Bayern (Steinhöring)
    Beiträge
    318
    Mein Fahrzeug

    3 Zylinder
    Quadclub/Verein

    Viele

    Quad & Atv Bayern

    Ich möchte jetzt mal hier unsere Gruppe vorstellen,wir sind mehrere Quadfahrer die sich hin und wieder treffen Ausfahrten machen usw. wir haben einen Stammtisch der zur zeit hier statt findet http://www.gasthaus-esterer.de/ zur zeit 1x im Monat das 2te Wochenende sonntags also der nächste wäre am 13.10.13 ab 11uhr wer lust hat kann sich uns anschliesen wir sind kein Club oder Verein also keine Verpflichtungen.Ab 2014 wird es noch ein Stammtisch geben in ein anderen lokal der 14tage später stattfindet, also hat dann jeder die Möglichkeit sich mal zu treffen und miteinander Rundfahrten zu machen (auch kieskrube)Und hier kommen noch paar Fotos von der Quadrundfahrt die von den Wartenbergers 09,2010 org. wurde und daher weiß ich das dieses lokal auch viele kennen.Und ganz neu haben wir eine Gruppe bei Facebook eingerrichtet Dank unserer Susi wer noch fragen hat hier meine tel:0151/14154888
    Ich hoffe auf viel resonanzmfg Sven

    Ps::China quad,s werden bei uns Nicht ausgeschlossen da sie das selbe Hobby haben.Bei uns steht das miteinander im Vordergrund
    Geändert von Sven L. (03.10.2013 um 15:24 Uhr) Grund: Bilder wurden gelöscht da es ein anderes forum stört
    http://www.youtube.com/watch?v=6M0C1vgWrHo

    Ich fahre eine 3Zylinder Vento 5600km ohne probleme
    Bin Händler für AEON(Goes),Triton,Linhai,SMC Explorer,und diverse andere.
    Stammtisch jeden 2ten sonntag in Zellerreit beim Esterer ab 11 uhr

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Duck
    Das ist Duck's Landesflagge
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    85435 Erding
    Beiträge
    1.432
    Schade, zu weit weg , aber vielleicht trift man sich ja mal auf ein WoEnde, und dann.......

  4. #3
    Benutzer Avatar von Dammal
    Das ist Dammal's Landesflagge
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Raubling
    Beiträge
    38
    Mein Fahrzeug

    (KFX 450R) - KingQuad 750axi
    Quadclub/Verein

    Bombs-Quad
    lol..Sven, ich möchte Dich bitten, die Fotos *sofort* "abzunehmen" - der Grund hierfür ist denkbar einfach: Du hast weder die Genehmigung von Chrom - noch von Bubi, dieses Bildmaterial zu veröffenlichen...das sind offizielle Bilder vom BQB-Forum ...außerdem fehlt da der Hinweis, daß die Bilder schon ziemlich alt (2010) sind...warum machste nicht ´n (aktuelles) Gruppenfoto..versteh ich ned..

    LG
    Dammal
    Liaba z´Säiham a Hausham - ois wia z´ Hundham an Bamham...


  5. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sven L.
    Das ist Sven L.'s Landesflagge
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Bayern (Steinhöring)
    Beiträge
    318
    Mein Fahrzeug

    3 Zylinder
    Quadclub/Verein

    Viele
    Zitat Zitat von Dammal Beitrag anzeigen
    lol..Sven, ich möchte Dich bitten, die Fotos *sofort* "abzunehmen" - der Grund hierfür ist denkbar einfach: Du hast weder die Genehmigung von Chrom - noch von Bubi, dieses Bildmaterial zu veröffenlichen...das sind offizielle Bilder vom BQB-Forum ...außerdem fehlt da der Hinweis, daß die Bilder schon ziemlich alt (2010) sind...warum machste nicht ´n (aktuelles) Gruppenfoto..versteh ich ned..

    LG
    Dammal
    ja die bilder sind von euch werde sie löschen und der hinweiß das die bilder von der quadausfahrt 2010 sind steht da Kommt da neid auf weil wir jetzt ein eigenen Stammtisch haben .Ich wollte nur ein 2ten Stammtisch einrichten das mehr leute die Möglichkeit haben sich zu treffen aber nein ich wurde aus eurem Forum geschmissen so wie andere die was sagten viel spaß Boms quad
    http://www.youtube.com/watch?v=6M0C1vgWrHo

    Ich fahre eine 3Zylinder Vento 5600km ohne probleme
    Bin Händler für AEON(Goes),Triton,Linhai,SMC Explorer,und diverse andere.
    Stammtisch jeden 2ten sonntag in Zellerreit beim Esterer ab 11 uhr

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von schraubbaer
    Das ist schraubbaer's Landesflagge
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    40
    Beiträge
    591
    Mein Fahrzeug

    King Quad 700
    Quadclub/Verein

    no nix
    das das nicht der einzige Grund war müstest du selbst am besten wissen ...
    genauso wie in den anderen Foren auch aus denen du geflogen bist
    ich wünsch euch viel spaß mit eurem Stammtisch...
    Bremsen ist das umwandeln sinnvoller energie , in nutzlose wärme

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sven L.
    Das ist Sven L.'s Landesflagge
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Bayern (Steinhöring)
    Beiträge
    318
    Mein Fahrzeug

    3 Zylinder
    Quadclub/Verein

    Viele
    ich bin noch aus keinen Forum rausgeschmissen worden auser bei euch bei ein anderen Forum hab ich mich nur nicht mehr als Händler gelistet weil ich dafür das ich anderen helfen soll Geld bezahlen soll (300€) und das sehe ich nicht ein .Das hat aber bestimmt nichts mit dem Stammtisch hier zu tun
    http://www.youtube.com/watch?v=6M0C1vgWrHo

    Ich fahre eine 3Zylinder Vento 5600km ohne probleme
    Bin Händler für AEON(Goes),Triton,Linhai,SMC Explorer,und diverse andere.
    Stammtisch jeden 2ten sonntag in Zellerreit beim Esterer ab 11 uhr

  8. #7
    Benutzer Avatar von Dammal
    Das ist Dammal's Landesflagge
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Raubling
    Beiträge
    38
    Mein Fahrzeug

    (KFX 450R) - KingQuad 750axi
    Quadclub/Verein

    Bombs-Quad
    Okay...nachdem ich auf der "Wies´n" war...und 3 Maß Augustiner "intus" habe - fühle ich mich dazu bereit, Dir auf DEMSELBEN NIVEAU zu "begegnen"...*hrhr*
    ...WOHLWISSEND, daß dieser Thread definitiv im absoluten OFF-TOPIC enden wird...schonmal ´n fettes "SORRY" an die Admins/S-Mods/Mods, etc.

    Zitat Zitat von Sven L. Beitrag anzeigen
    Kommt da neid auf...
    lol..ja, gaaanz sicher...
    ....und besonders neidisch sind wir darauf, wenn ein (vermeintlicher) "Händler" wohl nedmal den Unterschied zwischen "N" und "Q" (in Punkto Reifen) kennt...*totlach*...Tragfähigkeitsindex is doch eh für´n Arsxx...lol...wir hamm hier 2 User, die die Vorderräder "untereinander tauschen" sollten...haben zwar beide `nen Maxxis Spearz....aber nur mit eben unterschiedlichen "Geschwindigkeiten"...Fazit: EINER von den beiden kann künftig nur noch mit Halbgas fahren, wenn die wirklich tauschen sollten...

    Zitat Zitat von Sven L. Beitrag anzeigen
    ...ich bin noch aus keinen Forum rausgeschmissen worden auser bei euch...
    lol...wollen wir mal den "Mod Schwaabel" aus´m *anderen* Forum befragen - der hat wohl -garantiert- ´ne andere Version des "Ganzen" auf Lager...zumindest wurdest Du -nichtnur einmal- in dem Forum für einige Tage/Wochen gebannt...oder ned?


    btw. nachdem -offensichtlich- auf Deiner Tastatur keine Satzzeichen vorgesehen sind - hier gebe ich Dir mal a paar:
    , . " * : ; - ( )

    ...bei Bedarf einfach kopieren und einfügen...

    ...und...lol...abschließend...wenn Du mit dem Schädel immer gegen die Wand schlägst - wundert mich eigentlich garnix mehr....


    Trotzdem wünsche ich Dir - und der *neu gegründeten* "5-Mann-Combo" (bestehend aus ´n paar unverbesserlichen NÖRGLERN) VIEL Spaß bei Euren Stammtischen..ebenso wünsche ich allen ALLES GUTE...die Erfahrung lehrt uns jedoch eines:
    ALLE Leute, die jemals mit Dir zu tun hatten - fielen -über kurz oder lang- "auf die Fresse"...
    ...deshalb sei eines gesagt:
    Diejenigen User, die NICHT (nachdem uns Sven "verlassen hatte") am "maulen" waren, werden *sicherlich* wieder in der Community aufgenommen - alle anderen werden "vor verschlossener Türe" stehen...


    LG
    Dammal
    Geändert von Dammal (04.10.2013 um 21:40 Uhr) Grund: xxx
    Liaba z´Säiham a Hausham - ois wia z´ Hundham an Bamham...


  9. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Susi2776
    Das ist Susi2776's Landesflagge
    Registriert seit
    21.08.2013
    Ort
    Soyen
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    Mein Fahrzeug

    Honda Rincon 650
    Quadclub/Verein

    Bombs-Quad-Bayern

    Jaja

    Normalerweise müsstest du hier gleich rausfliegen, denn der einzige der hier jetzt am maulen und nörgeln ist, bist du. Ihr wollt nichts akzeptieren und wollt keine Vorschläge Haben.Musst sehr viel zeit haben um so einen Beitrag zu hinterlassen.Und noch eins: falls du so auf Satzzeichen achtest, warum gibst dann nicht mal ne Lehrstunde??Fakt ist: wir haben unseren Stammtisch, ihr euren. Lasst uns einfach in Ruhe und gut ist.

  10. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Razor
    Das ist Razor's Landesflagge
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Frittlingen, Germany
    Alter
    29
    Beiträge
    10.568
    Mein Fahrzeug

    Kawasaki KFX 450R ; Can Am Outlander 800 XT-P Max
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-vs.de
    Muss das sein ??
    Gruß von dem mit dem gesunden Grünen Strahlen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!!
    die 10 summt die Titelmelodie von Tetris



    Name: Schlammwühler
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  11. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sven L.
    Das ist Sven L.'s Landesflagge
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Bayern (Steinhöring)
    Beiträge
    318
    Mein Fahrzeug

    3 Zylinder
    Quadclub/Verein

    Viele
    So liebe Leute Wetter passt also wird noch mal gequaddelt
    http://www.youtube.com/watch?v=6M0C1vgWrHo

    Ich fahre eine 3Zylinder Vento 5600km ohne probleme
    Bin Händler für AEON(Goes),Triton,Linhai,SMC Explorer,und diverse andere.
    Stammtisch jeden 2ten sonntag in Zellerreit beim Esterer ab 11 uhr

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •