Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Arctic Cat Treffen 26.10.13

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von brösel
    Das ist brösel's Landesflagge
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Rorschach
    Alter
    67
    Beiträge
    1.401
    Mein Fahrzeug

    can-am Outlander 650 XT / Argo Max2
    Quadclub/Verein

    Freifahrer

    etwas samstag morgen




    argomudmuds


  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #12
    Neuer Benutzer Avatar von .Scare88
    Das ist .Scare88's Landesflagge
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Laufentahl
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    Mein Fahrzeug

    Yamaha YFZ 700 Raptor
    Dieses video ist privat

  4. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von friedjof
    Das ist friedjof's Landesflagge
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    522
    Mein Fahrzeug

    Arctic Cat
    Quadclub/Verein

    Team Arctic
    Wurde gelöscht
    Geändert von friedjof (29.04.2015 um 16:59 Uhr)

  5. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von brösel
    Das ist brösel's Landesflagge
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Rorschach
    Alter
    67
    Beiträge
    1.401
    Mein Fahrzeug

    can-am Outlander 650 XT / Argo Max2
    Quadclub/Verein

    Freifahrer

    und no e chli samstig morgen




    argomudmuds


  6. #15
    Benutzer Avatar von Suze 5
    Das ist Suze 5's Landesflagge
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    46
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU 500 / MXU 300 R
    Quadclub/Verein

    Ulmer Quad Spatzen
    Geändert von Suze 5 (30.10.2013 um 23:07 Uhr)
    Wünsche allen Quadlern allzeit eine Unfallfreie Fahrt und immer genug Sprit im Tank

  7. #16
    Benutzer Avatar von Suze 5
    Das ist Suze 5's Landesflagge
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    46
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU 500 / MXU 300 R
    Quadclub/Verein

    Ulmer Quad Spatzen
    Wünsche allen Quadlern allzeit eine Unfallfreie Fahrt und immer genug Sprit im Tank

  8. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von G.K.
    Das ist G.K.'s Landesflagge
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    597
    Mein Fahrzeug

    Yamaha Grizzly 550 EFI
    Quadclub/Verein

    Quadfreunde Aichach
    Ach da bin ich ja auch mal auf nem Bild zu sehen. Ja genau jede Kuh braucht eine Glocke

    Ja es war wieder ein sehr gelungenes Treffen mit traumhaftem Wetter am Samstag. Viele nette bekannte und neue Gesichter getroffen oder kennen gelernt.

    Und nachdem alle so artig und anständig waren, wäre es doch ein feiner Zug fürs nächste Jahr, denn Gelumpeplatz unten, wegen guter Führung, wieder zur Verfügung zu stellen oder nicht ? War nämlich ganz schon eng im Fahrerlager.

    Einen Kritikpunkt habe ich dann auch mal. Die Dixi Klo`s sahen am Freitag Mittag schon so aus, wie sie sonst am Ende des Events aussehen. Das war schon ein wenig eklig. Doch was will man für 10,00 € auch groß erwarten...

    Freu mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass der Gogo nix dabei hat, was Mann evtl. kaufen möchte
    Schraubst Du noch oder fährst Du schon

  9. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von gogo
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Reutlingen, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    671
    Mein Fahrzeug

    Can am Outlander LTD 2010
    hallo liebe ATV und Quadgemeinde.

    ersteinmal zu ein paar Punkten.ich bin schuldig.......
    ich habe meinen Anhängerverkauft,
    Ich bin einen abgesperten Hang rückwärts bis zur abgrenzung hochgefahren.
    Ich habe personen wiedergesehen na ja... habe mich riesig gefreut.
    Ich hatte schoenes Wetter....
    Ich hatte eine begegnung mit einem 200 kg schweren Felsbrocken....Fussbereich abstuezung verbogen.
    Ich fuhr alle Wasserlöcher ausser rechts bein Grossensteilhang hinter der Wippe....
    Ich hatte riesigen Spass....
    Ich wollte mich für 2014 anmelden schade das geht noch nicht.....
    Ich finde es war toll euch alle wiederzusehen,Keine Zerstörungswut,Kein Müll in meinen Grillrohren,super Videos und Bilder
    gut organisiert,Strecke Top vorbereitet.
    Da gibts nichts mehr zusagen nur Artic cat treffen 2014 ich bin dabei....
    griasle Gogo




    GOGOTEC macht pause ,Kennzeichenhalter klappbar,UFS Polaris 850,Artic-Cat UFS,Wild-Cat AHK...,
    wie Schneeschilder(auch hydraulik), Unterfahrschutz, Fussraster Mud-look.
    Renegade Heckträger Light version u.u.u.
    Anfragen immer möglich.


    z.b.GOGOTEC Can-am Unterfahrschutz in Edelstahl 3 mm, für viele ATVs auch Sonderanfertigungen !!
    mein Motto : dabei sein, mitfahren und gesund nach Hause

  10. #19
    Neuer Benutzer Avatar von acthundercat
    Das ist acthundercat's Landesflagge
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    2
    Mein Fahrzeug

    AC Thundercat 1000 H2
    Quadclub/Verein

    quadclub-lavanttal.at
    Ein herzliches Dankeschön an Friedjof für die gelungene Veranstaltung!
    Nach einer kurzen Einführungsrunde haben auch wir zurechtgefunden. Das Gelände ist super!
    Einen Dank auch an die Jungs, welche mit uns den Hotelabend verbracht haben! Ihr seid toll!!!
    Einen Dank auch an die Zuseher, welche so hilfsbereit bei Fahrfehlern geholfen haben.
    Ich freue mich schon auf das 6. Artic Cat Treffen in LA
    lG aus Kärnten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •