Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Quad auf EIS 2014 am 01.03.2014 in DAVOS

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drehzahl
    Das ist Drehzahl's Landesflagge
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Trimmis, Switzerland
    Alter
    44
    Beiträge
    105
    Mein Fahrzeug

    cfmoto X8 Terralander
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    ich muss schauen in wie weit meine Lungen und Stirnhöhlen Entzündung bis dahin auskuriert ist. Nachdem ich es verschleppt habe und dann doch 2 Abende mal mit dem ATV durch die Gegend gefahren bin, hat es mich nun völlig niedergerissen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    Gruß
    Heiko

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pyro
    Das ist Pyro's Landesflagge
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Riniken (AG)
    Alter
    29
    Beiträge
    819
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU 300 R
    Gibts schon irgendwelche News? Was macht das Eis? Und wie warm wird es wohl werden?
    Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt. - Ein Glück, dass ich dieses Problem nicht habe.

    Da bin ich auf Youtube

  4. #23
    DOZER-VS
    Gast Avatar von DOZER-VS
    Badehose empfehlenswert?

    so ein paar Infos für die Vorfreude währe schon geil!

  5. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tueti on Tour
    Das ist Tueti on Tour's Landesflagge
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Woischbo (Siebenzwerge), BY
    Beiträge
    5.566
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR XP 1000, Buell X1 Lightning
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-aichach.de
    Ihr könntet vllt sogar Glück haben. Die Nachttemperaturen liegen diese Woche alle gut unter Null.
    Bloß am Tage wird´s wohl bei viel Sonnenschein wieder schön kuschlig.

    http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=CH0CH9995
    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
    Stephenie Meyer in "Biss zu Morgengrauen"




    Name: Eistüte
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von brösel
    Das ist brösel's Landesflagge
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Rorschach
    Alter
    66
    Beiträge
    1.401
    Mein Fahrzeug

    can-am Outlander 650 XT / Argo Max2
    Quadclub/Verein

    Freifahrer
    Zitat Zitat von quad4fun Beitrag anzeigen
    vielleicht sind auch noch mehr Quadrokopter auf`m Platz *augenzwinker * , aber hast recht, es wär schön wenn man Bild/Videomat zu sehen bekommt,
    ... ich für meinen Teil möchte diese Jahr weniger Bilder Schiessen ......
    musst nur schauen, dass demnächst in der luft nicht mehr los ist, als auf dem eis



    argomudmuds


  7. #26
    Neuer Benutzer Avatar von VenomInMyVein
    Das ist VenomInMyVein's Landesflagge
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    16
    Mein Fahrzeug

    SMC RAM 503 / 520 RR Racing Edition
    dann steht dem also nichts mehr im wege, dass freut mich dachte schon mit dem sommerlichen wetter...

    gibts da ne adresse zu, oder findet man das auf anhieb?

    grüsse

  8. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mulder4955
    Das ist Mulder4955's Landesflagge
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Sargaaaserland
    Beiträge
    1.111
    Mein Fahrzeug

    Ein gebranntes Kind namens Rennie
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    das kannst nicht verfehlen, gleich am See und das gibts nur ein mal in Davos
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

    www.Buendner-ATV-Team.jimdo.com

  9. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pyro
    Das ist Pyro's Landesflagge
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Riniken (AG)
    Alter
    29
    Beiträge
    819
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU 300 R
    Wenn du zur Gallerie / zum Tunnel rauskommst, erster Parkplatz links... oder einfach immer den Abgasen und dem Motorenlärm nach
    Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt. - Ein Glück, dass ich dieses Problem nicht habe.

    Da bin ich auf Youtube

  10. #29
    DOZER-VS
    Gast Avatar von DOZER-VS
    Wird woll schneien... Geil fürs fahren scheisse fürs fliegen!

  11. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von quad4fun
    Das ist quad4fun's Landesflagge
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    DAVOS
    Alter
    50
    Beiträge
    248
    Mein Fahrzeug

    AC 650 TRV
    Zitat Zitat von DOZER-VS Beitrag anzeigen
    Wird woll schneien... Geil fürs fahren scheisse fürs fliegen!
    Kurzbericht:

    Nachttemperaturen liegen trotz des Warmen Winters im Minus-Bereich,... die letzten Tage wars morgends 8.00 Uhr zwischen minus 6 und minus 14 Grad "warm"

    In einer Stunde werde ich beim Jann sein und dann gibts NEWS zu der Eis und Schneebeschaffenheit auf`m Areal.
    Die Wetterprognose für Samstag ist salopp gesagt "nichts" für Quadrokopters :-( es ist Bedeckt und im Moment prognostizierter leichter Schneefall
    Es kann sich aber noch ändern da wir diesen Winter bis jetzt unter Süd- Wind Einfluss standen und dann kanns auch gut passieren dass wir
    "Frühlingshaften" Föhn einfluss haben ...

    Der Wolfgang Pass wird wenns wirklich Schneien sollte relativ schnell ein Kettenobligatorium haben , ausser natürlich 4x4 Fahrzeuge.
    Der Parkplatz beim Fahr-Eis Gelände ist frei geräumt aber stellenweise hats durch die Warmen Tagestemperaturen durch die
    Schneeschmelze Eisflächen gebildet.

    wie Erwähnt volgt der EIS- Bericht noch ..... ;-)

    cu

    . . . fahr nieä schneller
    als diin Schuztzengel flüüge chan ...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •