Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Quadfahren auf Eis 2014

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pyro
    Das ist Pyro's Landesflagge
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Riniken (AG)
    Alter
    29
    Beiträge
    819
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU 300 R

    Quadfahren auf Eis 2014

    Hi zusammen, ich mach mal den Thread hier auf



    War mal wieder ein hammer Event!
    Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt. - Ein Glück, dass ich dieses Problem nicht habe.

    Da bin ich auf Youtube

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von B3RS3RK
    Das ist B3RS3RK's Landesflagge
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Visp
    Beiträge
    152
    Mein Fahrzeug

    SMC 520 RR
    Geiles Video THX und bis nächstes Jahr
    Kein Weg ist auch ein Weg und meist der beste.

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tueti on Tour
    Das ist Tueti on Tour's Landesflagge
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Woischbo (Siebenzwerge), BY
    Beiträge
    5.566
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR XP 1000, Buell X1 Lightning
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-aichach.de
    Supi Pyro! Klasse Vid Pyro. Endlich mal wieder Schnee und Eis.
    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
    Stephenie Meyer in "Biss zu Morgengrauen"




    Name: Eistüte
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sweet Virus
    Das ist Sweet Virus's Landesflagge
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Landkreis FR
    Beiträge
    533
    Mein Fahrzeug

    Kymco
    SUPER KLASSE und TOLLES Vid.,
    aber warum um Himmelswillen hast es nicht länger gelassen hätte noch ewig zu schauen können, am Material kann es ja nicht gelegen sein, wie du schreibst.

    Immer was zu meckern, ... ist es zu lang ist es nicht recht , ... ist es zu kurz auch net, das Leben ist hart Chris

    Lieben Gruß






    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten.
    Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen.



  6. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pyro
    Das ist Pyro's Landesflagge
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Riniken (AG)
    Alter
    29
    Beiträge
    819
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU 300 R
    Warum es nicht länger ist? Weil zuerst einmal das Lied nur so lange dauert, und zweitens das Video sonst stellenweise langweiliger werden könnte... und ich hätte dafür noch mehr filmen müssen. Dann hätte ich aber kaum noch Zeit zum Fahren gehabt... und fürs Fahren bin ich ja nach Davos!

    Gesendet von meinem Galaxy S III
    Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt. - Ein Glück, dass ich dieses Problem nicht habe.

    Da bin ich auf Youtube

  7. #6
    DOZER-VS
    Gast Avatar von DOZER-VS
    ich leg mal nach!

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von quad4fun
    Das ist quad4fun's Landesflagge
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    DAVOS
    Alter
    50
    Beiträge
    248
    Mein Fahrzeug

    AC 650 TRV
    Ein herzliches Dankeschön für die tollen Vid`s !!!
    in anbetracht der "misslichen" Bewölkung super Leistung

    Es freut uns auch dass alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen sind und keiner auf der Piste verloren genangen ist.

    Arbeitsbedingt gehts bei mir noch ein paar Tage bis ich die Photos auf`m Server plazieren kann.
    War ein gelungener Tag , tolle Gespäche und das Grinsen der Gesichter :-)))

    wünsche nen Guten Wochen start und nochmals ein "Danke" dass alle den Plausch hatten und es ein
    angenehmes Nebeneinander von Greenhörnern und Profis ergab

    und es wäre schön wenn wir uns in einem Jahr am selben Ort
    bei besserem Wetter wieder sehen würden ;-)

    . . . fahr nieä schneller
    als diin Schuztzengel flüüge chan ...

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von quad4fun
    Das ist quad4fun's Landesflagge
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    DAVOS
    Alter
    50
    Beiträge
    248
    Mein Fahrzeug

    AC 650 TRV
    Zitat Zitat von Pyro Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, ich mach mal den Thread hier auf


    War mal wieder ein hammer Event!
    Hy Pyro , hat sich doch noch gelohnt der Clip vom Radwechsel , hab nach 16Uhr auch noch an ne`r Arktischen Katze
    spontan nen Platten behoben ....

    ...macht irre Spass im Nachhinein die Vid`s zu sehen und auch wenn`s auch immer mal ein "bisschen" knapp war oder ist ,
    zu sehen dass nebst ein paar kleineren Remplern alles heile verlaufen ist = so machts auch Freude wieder
    nen Tag auf und neben dem Eis zu stehen ohne selbst eine Runde zu drehen

    gruess und "thank`s " fürs Kompliment marcel us Davos

    . . . fahr nieä schneller
    als diin Schuztzengel flüüge chan ...

  10. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von quad4fun
    Das ist quad4fun's Landesflagge
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    DAVOS
    Alter
    50
    Beiträge
    248
    Mein Fahrzeug

    AC 650 TRV
    Zitat Zitat von Tueti on Tour Beitrag anzeigen
    Supi Pyro! Klasse Vid Pyro. Endlich mal wieder Schnee und Eis.
    obschon dieser Winter zum vergessen ist, so schätzen wir es sehr dass wir ein kleinbisschen Schnee haben und sich der so gut gehalten hat....

    ich hab mal schnell einige Pics , ....kleine info das bild 1 und das letzte sind standbilder, die andern wurden alle aus dem Handgelenk geschossen
    ohne durch den Sucher zu schauen ( ok macht 2/3 ausschuss :-) )
    einige bei nur 40 cm abstand zum heranfliegenden quad (nikon D2xs mit 12-24mmf4 bei Iso 400-800)

    die Restlichen bilder folgen noch .....

    DSC_0540.jpgDSC_0461.jpgDSC_0433.jpgDSC_0193.jpgDSC_0111.jpgDSC_0186.jpgDSC_0268.jpgDSC_0311.jpgDSC_0387.jpgDSC_0464.jpg

    . . . fahr nieä schneller
    als diin Schuztzengel flüüge chan ...

  11. #10
    DOZER-VS
    Gast Avatar von DOZER-VS
    quad4fun das mit der Geschichte wegen dem zu glatten Eis stimmt dann....
    da keine Gespikten unterwegs wahren, wahr das Eis nicht angeraut!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •