Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ardennenrundfahrt 2014

  1. #11
    Benutzer Avatar von quadreiner
    Das ist quadreiner's Landesflagge
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    Erkrath
    Beiträge
    59
    Mein Fahrzeug

    CanAm Outlander 800 Max
    Zitat Zitat von silverone Beitrag anzeigen
    Kollege von mir hat seine Bestätigung schon telefonisch bekommen.
    "Jede Anmeldung, die vorschriftsmässig eingegangen ist, und für die wir auch die Zahlung erhalten haben, wird von uns bestätigt. Dies gilt auch für die Begleiter.
    Diese Bestätigung erfolt per e-mail an die Anschrift, die Sie uns genau angeben werden, oder per Fax, wenn Sie uns die Nummer mitteilen, oder per Post, wenn Sie weder über e-mail-Adresse noch Fax-Nummer verfügen.
    "

    Nachtrag am 17.03.2014 - 16:41 Uhr
    Soeben ist meine Anmeldebestätigung zur Teilnahme an der Ardennenrundfahrt 2014 in schriftlicher Form per Email eingegangen - Deine/Eure schriftlichen Bestätigungen müssten demnach auch langsam eintrudeln..

    qr
    Geändert von quadreiner (17.03.2014 um 18:04 Uhr)
    ich bin "quadifiziert"

    www.mycanam.npage.de

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von hook
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    wittlich
    Alter
    53
    Beiträge
    142
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR XP 900
    Ich habe heute die Bestätigung per Mail erhalten Nr. 2014-200

  4. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von outlander1962
    Das ist outlander1962's Landesflagge
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Wittlich
    Alter
    56
    Beiträge
    605
    Mein Fahrzeug

    Outlander 1000 MAX Ltd
    Ich auch Nr. 89

    Gruß Norbert

  5. #14
    Neuer Benutzer Avatar von maulwurfn
    Das ist maulwurfn's Landesflagge
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    3
    Mein Fahrzeug

    Polaris Sportsman 700 HO
    Bestätigungen für die Ardennen Rundfahrt werden Grundsätzlich nur Schriftlich erteilt da wird keiner persönlich und telefonisch benachrichtigt oder Eingeladen.

  6. #15
    Neuer Benutzer Avatar von silverone
    Registriert seit
    15.02.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    17
    Mein Fahrzeug

    Yamaha Grizzly 700
    Das stimmt nicht. Kollege wurde telefonisch benachrichtigt. Das hatte aber den Grund gehabt, da er ausversehen 2 mal überwiesen.
    Klar hat er auch eine schriftliche Bestätigung bekommen.
    Ich finds aber immer cool wie hier Leute immer alles besser wissen wollen. Obwohl man eigentlich keine Ahnung hat.

  7. #16
    Neuer Benutzer Avatar von maulwurfn
    Das ist maulwurfn's Landesflagge
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    3
    Mein Fahrzeug

    Polaris Sportsman 700 HO
    Hallo silverone, ich gebe dir schon Recht wenn man keine Ahnung hat dann sollte man besser nichts Sagen oder Schreiben. Da ich in diesem Jahr schon zum siebten mal in Folge an der Ardennen Rundfahrt Teilnehme denke ich das ich weis wo von ich hier Rede. Da ich ja in einem Beitrag von dir gelesen habe bist du ja zum ersten mal dabei. Ich bin schon sehr beeindruckt wie weit du dich hier aus dem Fenster lehnst.
    Ich bin schon Gespannt auf dein persönliches Erscheinen im Hotel Le Fief ich wohne dieses Jahr dort auch wieder (zum siebten mal).
    Das Leben an sich ist völlig überflüssig Sinn macht es nur mit einer Polaris

    http://youtu.be/9rS7JgimRws?t=5s

  8. #17
    Neuer Benutzer Avatar von silverone
    Registriert seit
    15.02.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    17
    Mein Fahrzeug

    Yamaha Grizzly 700
    Ich frag mich einfach warum man einen einfach nicht glaubt.Mit dem keine Ahnung meinte ich einfach ist wisst doch gar nicht was vorgefallen ist.
    Geändert von silverone (18.03.2014 um 21:12 Uhr)

  9. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von outlander1962
    Das ist outlander1962's Landesflagge
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Wittlich
    Alter
    56
    Beiträge
    605
    Mein Fahrzeug

    Outlander 1000 MAX Ltd
    Ruhig Jungs
    Bin zum drittenmal dabei und habe im letzten Jahr auch mal telefonisch von Michel Humblet die Bestätigung erhalten
    und später noch per Mail

    Gruß Norbert, der sich jetzt schon freut

  10. #19
    Neuer Benutzer Avatar von silverone
    Registriert seit
    15.02.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    17
    Mein Fahrzeug

    Yamaha Grizzly 700
    Hab mir mal ein paar Videos von den Fahrten angeschaut. Gibts ja schon einige Stellen wo ein Quad es schwer hat durchzukommen.
    Wie sieht es da für Atv's aus. Gibts da auch Stellen wo die kämpfen müssen?

  11. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von hook
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    wittlich
    Alter
    53
    Beiträge
    142
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR XP 900
    ATV, Geländereifen, normales Können, kein Problem.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •