Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Ardennenrundfahrt 2014

  1. #21
    Benutzer Avatar von quadreiner
    Das ist quadreiner's Landesflagge
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    Erkrath
    Beiträge
    59
    Mein Fahrzeug

    CanAm Outlander 800 Max
    Im letzten Jahr war Tage vor der Ardennenrundfahrt Dauerregen angesagt und dementsprechend aufgeweicht war der Boden..

    Trotzdem liess sich die Ardennenrundfahrt mit "normaler ATV-Ausstattung" gut bewerkstelligen - ich habe sogar einen gesehen der ist die Tour mit ganz normalen Strassenreifen gefahren..

    quad-rr-o
    ich bin "quadifiziert"

    www.mycanam.npage.de

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #22
    Benutzer Avatar von quadreiner
    Das ist quadreiner's Landesflagge
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    Erkrath
    Beiträge
    59
    Mein Fahrzeug

    CanAm Outlander 800 Max
    So, ich - bzw die Quad-und Atv-Driver Rhein Ruhr - sind schadlos und ohne Blessuren an Mensch und Maschine aus den Ardennen zurück...

    Es war wie im Vorjahr auch wieder ein gelungenes Event wobei dieses Jahr der Wettergott durch anhaltende Trockenperioden die geplante "Schlammschlacht" zu nichte gemacht hat - statt feinstem "Ardennenspritzputz" gab es Staub pur der noch einige Stunden nach der Ausfahrt zwischen den Zähnen knirschte...

    Da Stefan Herbst vom Quadjournal unsere Gruppe begleitet hatte und in der nächsten Ausgabe (erscheint noch diese Woche) einen Bericht veröffentlichen will, verzichte ich hier auf Bildmaterial..

    qr
    ich bin "quadifiziert"

    www.mycanam.npage.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •