Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GOES 625i MAX Support

Benutzer Avatar von oger10
    Das ist oger10's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

GOES 625i MAX (long Version)

Böse GOES 625i MAX Support

Hallo zusammen,

die Firma GOES hat es geschafft, ich habe keine Lust mehr auf ein ATV GOES 625i MAX. Nach allen technischen Mängeln und mehr als 50 Werstattbesuchen, aufgrund von Garantiefällen, Werstattpfusch und KEINEN Support vom Hersteller, habe ich das ATV jetzt verkauft und habe
    KEINE Lust mehr auf ein neues.

Also, vielen Dank an alle die helfen konnten und für alle Tips. Ich wünsche allen viel Freude an den vorhandenen ATV's und Quads.
    Ich fahre jetzt einen Geländewagen Jeep Grand Cherokee SRT 2014, dieser fährt jedenfalls Werkstattfrei...

Tschüss

Oger10
    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts.

2. # ADS

Quadworld

Erfahrener Benutzer Avatar von quadprofi.cz
    Das ist quadprofi.cz's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Suzuki Kingquad 700+750, GAMAX 600, GAMAX 300, SMC Jumbo 300, SMC Titan 300, Adly Huricane 320
    jo, hold wieder eine, der auf die werbung und optik reingefallen ist. leider.

die mangelliste wuerd mich interessieren.
    .... gruss Vlasta (...)

Mein Fahrzeug

- Elektronikprobleme, Feuchte Scheinwerfer, Variomatik defekt, 4 mal VarioRiemenRiss (lt. Werkstatt normal ), völlig unfähige Werkstätten, in Spanien, die jetzt übrigens Pleite ist

Weiterhin war 3 Wochen nach Neukauf die hintere Bremse ausgeglüht, beide Kurbelwellenlager ausgeschlagen. usw, usw.
    Geändert von oger10 (12.05.2014 um 18:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von quadprofi.cz
    Das ist quadprofi.cz's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Suzuki Kingquad 700+750, GAMAX 600, GAMAX 300, SMC Jumbo 300, SMC Titan 300, Adly Huricane 320
    bist du sicher, dass alles nur material fehler war? also ausgegluehte bremse ist zu 99,9% bedienfehler. aber das ist jetzt wurscht. ja, die cfmoto haben viele diverse probleme. einiges kann man beheben und durch maesiges nutzen mit leben. aber , hmm, naja, ist kein wunder.
    .... gruss Vlasta (...)

Mein Fahrzeug

Zitat Zitat von quadprofi.cz Beitrag anzeigen
    bist du sicher, dass alles nur material fehler war? also ausgegluehte bremse ist zu 99,9% bedienfehler. aber das ist jetzt wurscht. ja, die cfmoto haben viele diverse probleme. einiges kann man beheben und durch maesiges nutzen mit leben. aber , hmm, naja, ist kein wunder.
    naja, ich weiss ja nicht, wenn nach 300 Km bei nicht betätigen die Bremse festgeht und ausglüht ;-) na ist ja auch egal, das Ding ist weg und es kommt mir auch kein neues ins Haus.

Viele Grüsse

OGER10

Lesezeichen