Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pfingstritt der Quadfreunde Deggendorf

  1. #1
    Benutzer Avatar von Hoss
    Das ist Hoss's Landesflagge
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    81
    Mein Fahrzeug

    Polaris Sportsman XP 850 Forest

    Pfingstritt der Quadfreunde Deggendorf

    Am Sonntag, den 08.06.2014 findet unser erster Pfingstritt zur Rossfeld Panoramastraße statt.
    Wir starten pünktlich und vollgetankt um 09:00 Uhr vom Autohof in 94491 Hengersberg, Donaustraße 8




    Streckenlänge: ca. 400 km hin und zurück
    Reine Fahrzeit: ca. 4,5 Stunden
    Ziel: der Weg ist das Ziel, Höhepunkt: http://www.rossfeldpanoramastrasse.de

    Sonstiges:
    - wir fahren keine Autobahn
    - Tankstopps (ca. alle 100 km)
    - für die Rossfeldpanoramastraße fällt eine Mautgebühr an (ca. 4 € für Quadfahrer mit Beifahrer)
    - Rückkehrzeit: je nach Länge der Pausen, vorsichtig geschätzt 18 Uhr in Hengersberg
    - Einkehr mittags in Berchtesgaden beim Kohlhiasl http://www.gasthof-kohlhiasl.de/
    - Einkehr nachmittags in Simbach a. Inn http://www.irish-house-dublin.de/

    Den genauen Streckenverlauf mit geplanter Einkehr und Tankstopps könnt Ihr Euch durch Anklicken des Links auf der Karte genauer anschauen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xbwuhyjqvlvxaqts

    Gerne könnt Ihr auch jederzeit während der Strecke einsteigen und mitfahren.
    Gebt uns einfach rechtzeitig vorher Bescheid, dann machen wir uns eine Zeit und den Treffpunkt aus.

    Mitfahren darf natürlich jeder der sich und seinem Fahrzeug diese Tour zutraut.

    Bitte meldet Euch an, damit wir wissen, wieviele Quadfahrer wir sind und um die Reservierung im Wirtshaus vornehmen zu können.

    Diese Tour findet nur bei schönem bzw. trockenem Wetter statt!
    Ersatztermin: ggf. Pfingstmontag

    Wir freuen uns schon drauf und hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

    Hier noch der Link zur Facebook-Veranstaltung:
    https://www.facebook.com/events/5740...y_type=regular

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Super-Moderator Avatar von bastlwastl
    Das ist bastlwastl's Landesflagge
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    22.903
    hallo

    viel spass euch is ne tolle strecke

    ich würde aber mehr zeit einplannen
    4,5 std für 400 km is schon ne straffe vorgabe
    "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

    Zum Zeitpunkt des Postens
    war ich all meiner 5 Sinne
    (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  4. #3
    Benutzer Avatar von Hoss
    Das ist Hoss's Landesflagge
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    81
    Mein Fahrzeug

    Polaris Sportsman XP 850 Forest
    Ja bastelwastel da könntest recht haben aber uns hetzt ja keiner

  5. #4
    Benutzer Avatar von gbruecke
    Das ist gbruecke's Landesflagge
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Landshut
    Alter
    63
    Beiträge
    41
    Mein Fahrzeug

    Beeline - Bestia 5.5 SM
    Ich fahre ab Altersham (Pfarkirchen) mit. Gebt mir bescheid wann ihr etwa da seid.

  6. #5
    Benutzer Avatar von Hoss
    Das ist Hoss's Landesflagge
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    81
    Mein Fahrzeug

    Polaris Sportsman XP 850 Forest
    gbruecke hast PM

  7. #6
    Benutzer Avatar von Hoss
    Das ist Hoss's Landesflagge
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    81
    Mein Fahrzeug

    Polaris Sportsman XP 850 Forest
    Es ist schon wieder soweit !

    Am Pfingstmontag, den 25.05.2015 findet unser zweiter Pfingstritt nach Krumau/CZ statt.

    Wir starten pünktlich und vollgetankt um 09:30 Uhr
    vom Autohof in 94491 Hengersberg, Donaustraße 8

    Streckenlänge: ca. 320 km hin und zurück
    Reine Fahrzeit: ca. 4 Stunden
    Ziel: der Weg ist das Ziel,
    Mittagessen in der Altstadt von Krumau

    Sonstiges:
    - Wir fahren keine Autobahn
    - Tankstopps (ca. alle 100 km)

    Vorsichtig geschätzt sind wir um 17.30 Uhr zurück in Hengersberg.

    Den genauen Streckenverlauf könnt Ihr Euch durch Anklicken des Links auf der Karte genauer anschauen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kfhfqnqgqnkhrgvm


    Gerne könnt Ihr auch jederzeit während der Strecke einsteigen und mitfahren.
    Gebt uns einfach rechtzeitig vorher Bescheid, dann machen wir uns eine Zeit und den Treffpunkt aus.

    Mitfahren darf natürlich jeder der sich und seinem Fahrzeug diese Tour zutraut.

    Bitte meldet Euch an, damit wir wissen, wieviele Quadfahrer wir sind und um die Reservierung im Wirtshaus vornehmen zu können. Anmeldung: https://www.facebook.com/groups/640894512599583/


    Diese Tour findet nur bei schönem bzw. trockenem Wetter statt!

    Wir freuen uns schon drauf und hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

    Falls jemand mitfahren möchte der kein Facebook hat, der/die kann sich natürlich über das Forum bei mir per PM anmelden !
    Geändert von Hoss (05.05.2015 um 17:49 Uhr)
    Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben.
    Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

    -----------------------------------

    Gruß Jürgen


  8. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tueti on Tour
    Das ist Tueti on Tour's Landesflagge
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Woischbo (Siebenzwerge), BY
    Beiträge
    5.566
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR XP 1000, Buell X1 Lightning
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-aichach.de
    Servus Hoos!

    Schöne Strecke hast da zusammen gestellt. Ich würde gern mal die Strecke mitfahren. Is leider
    bissl weit weg von mir. Müsste wieder Zugfahrzeug und Hänger organisieren bis nach Hengersberg.

    Noch ne Bitte für die Quadfreunde, die Facebook wegen seiner "Neugier" nicht akzeptieren,
    hast Du noch ne alternative Kontaktaufnahme?

    Gruß Tüte
    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
    Stephenie Meyer in "Biss zu Morgengrauen"




    Name: Eistüte
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •