Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Zillertaler Hochalpenstrasse und Gerlospaß

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von jaeger80
    Registriert seit
    23.04.2009
    Alter
    53
    Beiträge
    438
    Mein Fahrzeug

    Can Am Outlander max 1000 Ltd.
    Nein Höhenstraße war Donnerstag bei besten Wetter.

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #12
    Neuer Benutzer Avatar von Mivieh
    Das ist Mivieh's Landesflagge
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Trieben
    Beiträge
    5
    Mein Fahrzeug

    TGB Target
    Zitat Zitat von jaeger80 Beitrag anzeigen

    Anschließend in der Nähe von Kitzbühl noch eine Passstraße gefahren, keine Ahnung wie die hieß, aber toll und nicht geteert.


    Robert
    Servus Robert, sag kannst mir diese kleine Passtrasse genauer beschreiben? Bin nächstes Jahr dort mit dem Quaddel in der Gegend ( Habachtal Smaragte suchen ) und will natürlich die Umgebung a bisserl erforschen.
    LG
    der Rucki

  4. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von jaeger80
    Registriert seit
    23.04.2009
    Alter
    53
    Beiträge
    438
    Mein Fahrzeug

    Can Am Outlander max 1000 Ltd.
    Tut mir leid, keine Ahnung wie der hieß oder beschildert war. War eher ein Versehehen, weil falsch abgebogen. Dann auf Navi gesehen, das die Richtung stimmt und auf der Topokarte war es als Straße eingezeichnet.

    Robetr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •