Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 4. Ausfahrt mit der Lebenshilfe Aichach 19.Juli 2014

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von papa joe
    Das ist papa joe's Landesflagge
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    Aichach, Germany
    Alter
    46
    Beiträge
    243
    Mein Fahrzeug

    Kingquad 750 AXI
    Quadclub/Verein

    Quadfreunde-Aichach

    Daumen hoch 4. Ausfahrt mit der Lebenshilfe Aichach 19.Juli 2014

    Die 4. Ausfahrt mit der Lebenshilfe Aichach war wieder mal ein voller Erfolg.

    Danke an alle Fahrer , den Betreuern , Freunde , Nachbarn und Sponsoren die es möglich gemacht haben auch dieses Jahr wieder Menschen mit Behinderung einen schönen und unvergesslichen Tag zu schenken.

    Bei der Ausfahrt sind 20 Quads und 10 Motorräder dabei gewesen.

    Es gab auch eine Premiere dieses Jahr : KEIN REGEN

    Nach dem sich alle mit Kaffee und Kuchen in der Lebenshilfe gestärkt hatten starteten wir zur Ausfahrt.

    Von Aichach aus führte uns die Strecke über Unterbernbach, Motzenhofen, Alsmoos, Appertshausen, Eisingersdorf nach Pichel wo es bei einer Pause Eis und kühle Getränke gab.
    Über Axtbrunn, Gundelsdorf, Ingstetten, Oberbachern, Unterbachern, Inchenhofen ging es wieder nach Aichach.
    Nach einer Stadtrunde fuhren wir zum Ziel unserer Ausfahrt, das Tennisheim in Unterwittelsbach.

    Mit einem Grillfest, Musik und guter Laune beendeten wir einen wunderbaren Tag.

    Noch einmal an alle.



    Bilder folgen noch!

    Wenn Gott wollte das Quads sauber sind,
    hätte er Spüli in den Regen getan.

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von LtzSchwaub
    Das ist LtzSchwaub's Landesflagge
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Münsterhausen,LK Günzburg, Bayern
    Alter
    48
    Beiträge
    507
    Mein Fahrzeug

    Renegade X XC 1000
    War wirklich eine Super ausfahrt! Alle super gutgelaunt egal ob Fahrer, Mitfahrer, Betreuer und sonstige Helfer. So soll es sein und dann dieses Bombenwetter war schon ein erlebnis.Sollte der Termin im nächsten jahr wieder passen bin ich auf jeden fall wider dabei

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •