Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Der is' doud... mausedoud!!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Don Häberle
    Das ist Don Häberle's Landesflagge
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Nahe Kamerun
    Alter
    56
    Beiträge
    1.891
    Mein Fahrzeug

    Yamaha Gruezli 660FWA
    Quadclub/Verein

    the bonecracking quadriders - chapter Sumpfzwiesel

    Der is' doud... mausedoud!!

    Das Forum erinnert mich in letzter Zeit an den Norwegischen Blauling von Monthy Python. Immer weniger los hier bis komplett hinüber, kein Vergleich noch bis vor 1 Jahr. I.a. irrlichtern hier noch ein paar forenbekannte Wasserleichen herum, so wie ich, die sich auf jedes noch so minimale Lebenszeichen von außerhalb stürzen, wie Vampire auf 'ne Blutbank, aber das war's dann schon.

    Woran liegt' s?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle ihre Mühlen verhökert oder keine Problemchen mehr mit ihnen haben.
    Geändert von Don Häberle (17.11.2014 um 12:17 Uhr)

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    SuzukiKing
    Gast Avatar von SuzukiKing
    Vielleicht liegt es am Ton der hier öfter herrscht ... mir war der jedenfalls öfter mal zuviel. Als Newbie fühlte ich mich hier unwohl und war zwischendurch eine Zeit nicht hier angemeldet. Wenn hier Themen erstellt werden wo im Eröffnungsbeitrag sinngemäß drinsteht "Alle die hier nicht die abolute Ahnung haben sollten lieber mal die Fr.... halten" wundert es dann jemanden wenn sich die Leute zurückziehen ? Ich für meinen Teil halte das so und wenn es mir zu arg wird melde ich mich hier halt ab - gibt andere Foren wo ich dabei bin und dort läuft das wesentlich kollegialer. Macht so halt keinen Spaß und nachdem es - wie du schreibst - immer mehr lahmt wird es auch insgesamt dann uninteressant. Meine Meinung und meine Erfahrungen die ich hier teils machen durfte und ich habe die letzte Zeit auch schon überlegt ob ich den Account hier lösche.

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mulder4955
    Das ist Mulder4955's Landesflagge
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Sargaaaserland
    Beiträge
    1.111
    Mein Fahrzeug

    Ein gebranntes Kind namens Rennie
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    Ich denke es liegt auch daran, dass die Gruppe (Bernd, Max, Steven und co.), aus der dieses Forum entstanden ist, sich auseinander gelebt hat.
    Das nächste, immer schlechte, ist wenn Moderatoren (wenn auch aus Not) die keine Ahnung von tuten und blasen haben, sich hier aufblasen und die User vergraulen. Ich löschen wenn es mir pass und du schnauze halten.
    Dabei sind eben Gruppen (Auch viele alte Hasen aus diesem Forum) entstanden, die sich über andere Medien verabreden und Erfahrungen austauschen.
    Ich persönlich finde es schade für dieses Forum, denn es war mal sehr lebhaft mit den verschiedenen Charakteren. Für Neulinge sicherlich nicht immer nachvollziehbar warum, aber wer die Leute persönlich kennengelernt hat, hat dann auch einiges im Forum verstanden.
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

    www.Buendner-ATV-Team.jimdo.com

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von ATV TOM
    Das ist ATV TOM's Landesflagge
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Im gelobten Land
    Alter
    50
    Beiträge
    2.361
    Mein Fahrzeug

    OPEL Astra Sportstourer ,Yamaha JOG R 50, Yamaha XJ 600 N , Kymco MXU 500 IRS LOF DX
    Servus


    ich denk mirs auch immer wieder,
    hier war ja schon einmal mehr los,
    was isch jetzad doh passiert ?

    frogt sich der

    ATV TOM aus dem gelobten Land

    Ja ih gibs zu, hab auch mal eine längere Pause gehabt.

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von quadprofi.cz
    Das ist quadprofi.cz's Landesflagge
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    CZ-Liberec
    Alter
    49
    Beiträge
    2.526
    Mein Fahrzeug

    Suzuki Kingquad 700+750, GAMAX 600, GAMAX 300, SMC Jumbo 300, SMC Titan 300, Adly Huricane 320
    ich gebe mein senf auch dazu ... und tut einem sehr weh und fuehrt nur dazu ... hab kein bock hier....

    viele wissen, ich beiteilige mich an der entwicklung und vertrieb der protlum stossdaempfer. viele rufen nach... "und was fuer eine erfahrung gibt es damit?"
    habe einen sehr begeisterte kunde gebeten auf grund erfahrung einen absatz hier reinzuschreiben. hat er gemacht. aber die gekotze, was hier danach kam, war wiederlich, bis es der buddy hier abgebrochen hat. 90% von darstellern haben kein schimmel davon, wie stossadaempfer funktionieren sollen, aber geblabel streuen und beleidigen koennen sie perfekt.
    aehnliches ist abgelaufen, als ich hier die verbesserung an der aarme der kingquad presentiert habe. habe mit jeder beitrag gelitten. und das gleiche s..t wie bei lob der stossdaempfer. und wieder musste buddy zugreifen. und das sich eine deutsche firma davon lebensunterhalt eigerichetet hat und 200 euro fuer das kleine frisieren abkasiert ist i.o., gel ?!

    habe weitere tolle ausgeprobte tipps, aber die behalte ich fuer mich, weil die helige sammlung hier kreuzt und nagelt einen fest. so auf der art "fuer jeder gute tat wirst gnadenlos bestraft". ich schaue jeden tag hier rein, schreibe aber selten was, weil ...

    und ich denke bin nicht alleine mit der stelungnahme. so. hauk.
    .... gruss Vlasta (...)


  7. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von exilsachse
    Das ist exilsachse's Landesflagge
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Äpfingen
    Alter
    54
    Beiträge
    3.822
    Mein Fahrzeug

    Can am Outlander 800 max
    Quadclub/Verein

    Saubachquadler Quadstammtisch Äpfingen
    Ja das waren noch Zeiten als Bernd ,Max und Co Hier unterwegs waren .Als der Gogo uns seine Neuerungen zeigte und die Leute vom Bastelwastel abgewatscht wurden .
    Man traf die Leute ab und zu persönlich auf nen Treffen und hete ne Menge Gaudi zusamm .Aber die Quadscene ist insgesamt eingeschlaffen .Viele Junge ,nicht Alle ,fahren wie die Idioten durch die Gegend und schaden den Ruf der Quadgemeinde .Aber es liegt an Jeden selbst was er daraus macht .
    Ich bin dieses Jahr mehr Km gefahren wie die letzten 3 Jahre zusammen,immer alleine .Schade !
    Wie schön war doch die Zeit als wir uns noch mit unseren 250. den Berg hochgequält haben .Es liegt an uns ob dieses Forum stirbt oder nicht . Seid ein bisschen Netter
    zueinander, nehmt Euch selbst nicht so wichtig und vielleicht kommt ja wieder etwas Leben Hier rein ?
    Gerd

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von derGabi
    Das ist derGabi's Landesflagge
    Registriert seit
    24.04.2012
    Ort
    Görwihl
    Alter
    44
    Beiträge
    355
    Mein Fahrzeug

    CF-Moto Terralander 800-2 / Triton Supermoto 300
    Quadclub/Verein

    einfach nur ein Quadler
    Für meinen Teil tauche ich hier nur noch sporadisch auf, der Ton der hier bisweilen herrscht... vor allem wenn manche der Meinung sind, sie sind was besseres, nur weil sie die angeblich besten Maschinen fahren und sowieso die Helden sind... traurig aber wahr. Zum Glück ist dies nicht das einzige Forum,deshalb bin ich viel lieber an anderer Stelle aktiv, wo es noch um das Miteinander geht und sich nicht aller Nasen lang angemacht wird.

    Gruß, Gabriel
    Gruß, Gabriel
    ---------------------

    Wenn ich mit meiner Kiste nich weiterkomm, mach ich den Koffer auf, hol mir nen Bier raus und entwickel nen Plan... oder ich laß das einfach mitm Plan...

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von LtzSchwaub
    Das ist LtzSchwaub's Landesflagge
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Münsterhausen,LK Günzburg, Bayern
    Alter
    48
    Beiträge
    507
    Mein Fahrzeug

    Renegade X XC 1000
    Leute Macht doch mal Halblanges wird leider immer Leute geben die nur eines in der Birne Haben und Dumm daher labern
    egal ob es um Feste, Hilfsdienste usw... geht, die wollen einem nur alles vermiesen Lassen wir sie gewinnen oder zeigen wir es ihnen und freuen aufs und mitunter aufsirgendwo

    Am Besten es Bleibt der Ton sachlich und man ignoriert die Dummschreiber, das stink denen am meisten

  10. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tueti on Tour
    Das ist Tueti on Tour's Landesflagge
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Woischbo (Siebenzwerge), BY
    Beiträge
    5.566
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR XP 1000, Buell X1 Lightning
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-aichach.de
    Jetzt will ich auch noch was dazulabern.

    Tot is erst wenn´s Forum abgeschaltet wird. Ob das passiert, liegt letztlich an uns.
    Persönlich denke ich, dass wir hier grad ein Tief durchmachen. Das kommt sicher genau so
    oft vor, wie ein Hoch.
    Vielleicht braucht´s bloß mal wieder die richtige Mischung aus Leuten, die vielleicht auch grad neu dazu gekommen
    sind und sich wenig um Konversionen und Altvorderen scheren und einfach ihr Ding machen.

    Ansonsten hat mir an dem Forum eigentlich immer die Toleranz auch zu Kontroversen Themen
    recht gut gefallen. Und eigentlich haben die Threads mit den schlimmsten Diskussionen kurioser
    Weise auch die meisten "stillen" Mitleser gehabt.

    Gruß Tüte
    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
    Stephenie Meyer in "Biss zu Morgengrauen"




    Name: Eistüte
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  11. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Querfeldeiner
    Das ist Querfeldeiner's Landesflagge
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Oberhaid bei Bamberg, Oberfranken
    Alter
    33
    Beiträge
    1.262
    Mein Fahrzeug

    Polaris Sportsman 850 XP Forest EPS EFI in sunset red
    Quadclub/Verein

    Quadfreunde Oberfranken
    Ich bin einer derjenigen, der das letzte jahr fast nicht hier war. Liegt daran das mein Sohnemann vor kurzem 1 Jahr alte wurde.
    Jetzte versuche ich wieder öfter hierherein zu schauen.
    Anderen Leuten geht es mit andern Dingen vielleicht genauso. Das wird schon wieder!!!!
    QuerFeldEin, So Muss Das Sein !!!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •