Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Der is' doud... mausedoud!!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Duck
    Das ist Duck's Landesflagge
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    85435 Erding
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Querfeldeiner Beitrag anzeigen
    Ich bin einer derjenigen, der das letzte jahr fast nicht hier war. Liegt daran das mein Sohnemann vor kurzem 1 Jahr alte wurde.
    Jetzte versuche ich wieder öfter hierherein zu schauen.
    Anderen Leuten geht es mit andern Dingen vielleicht genauso. Das wird schon wieder!!!!
    Genau, das sehe ich auch so, "das wird schon wieder"

    Spätestens wenn es wieder mehr Treffen gibt, belebt sich das Forum wieder.

    Deshalb, und nur deshalb warte ich auf das nächste Treffen im Schnee.

    Grüße von der Ente

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #12
    SuzukiKing
    Gast Avatar von SuzukiKing
    Danke dem Don das er das Thema hier angesprochen hat ... lag oder liegt ja offensichtlich einigen auf der Seele.

    Na dann warten wir es mal ab ob das von alleine "schon wieder wird". Ich kenne einige User persönlich die hier angemeldet sind und sich nicht mehr beteiligen aufgrund des Tons der hier herrscht - die sind in anderen Foren aktiv. Thema "Suzuki 750 AXI zu langsam" - bringt es für mich auf den Punkt. Weder wird der Themenersteller vom Team darauf hingewiesen das man sich erstmal vorstellt, noch das er sich im Ton vergreift - ... das macht dann in Beitrag 22 ein User. Das wird von alleine mit Sicherheit nicht anders werden wenn manche Leute nicht umdenken - sich darüber auszutauschen ist schon mal ein guter Anfang.
    Geändert von SuzukiKing (19.11.2014 um 12:13 Uhr)

  4. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von MudEagle
    Das ist MudEagle's Landesflagge
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Graubünden
    Alter
    25
    Beiträge
    1.459
    Mein Fahrzeug

    Renegade
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    Das Zeit Problem spielt sicherlich bei vielen auch mit (Kenn ich gerade selber) aber man merkt schon das wenn der alte Kerntrupp nicht da ist, nicht mehr viel gescheites läuft.. Vorallem ein guter Admin Trupp sollte wieder aktiv werden, Bastel wo bist du??? Räumt mal auf mit den Admins.. Welche her mit Ahnung und die anderen weg..

    Ich guk mir meist auch einmal am Tag kurz die neuen Sachen durch hier drin.. Früher schrieb man meist noch was dazu aber inzwischen ist es wie bereits gesagt => man schreibt seine eigene Meinung und bekommt von 5 anderen gesagt das die eigene Meinung scheisse sei.. Soll doch jeder seine eigene Meinung haben und ob jemand jetzt die Tipps vom User A oder B umsetzt ist jedem selbst überlassen..
    (Was übrigends brutal scheisse aussieht ist wenn man jeden Satz mit einem ! beendet, das wirkt genau so wie dass, was hier alle als negativ beschreiben. Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, achtet mal drauf)

    Denke aber ein grosses Problem ist auch das es weniger Treffen gibt auf denen sich die Leute persönlich kennenlernen.. Hat nämlich n haufen lustige Typen hier im Forum von denen man meist gar nicht viel weiss.. und viele davon fahren noch dazu ziemlich gut..

    Hoffe die Zeiten ändern sich wieder.. aber eins verspreche ich euch allen, spätestens wenn das studium mal rum ist wird dem gogo, xuxo, unserem lehrer, dem tueti, brösel, und allen die immer an den Treffen waren (UND NATÜRLICH AUCH ALLEN ANDEREN), der ARSCH heiss gemacht und wehe sie bewegen sich nicht zu den neu ausgerufenen Treffen


    @Hardy, der Schnee ist in Planung.. Swiss Snow Extreme 2015 Freu mich tierisch auf so einen Event und hoffe doch das man mal wieder alle auf einen Haufen kriegt.. Eigentlich wie 2014 nur ohne Unfälle.

    Aber bald ist mal Santa Claus angesagt

    @Don Häberle: Gut das du den Thread gestartet hast, sicherlich nicht schlecht mal zu hören was die Leute so denken
    Geändert von MudEagle (19.11.2014 um 14:37 Uhr)
    Youtube Channel
    www.Buendner-ATV-Team.jimdo.com
    Mein ATV ist doch kein U-Boot... Mein ATV ist ein Jet-Skii...
    Wir stellen das kaputte Gelumpe bei jemand anderem in die Garage und behaupten, es sei seines. ( Zitat von Reiner, 07.02.2012 )

  5. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Osche
    Das ist Osche's Landesflagge
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    1.449
    Mein Fahrzeug

    King 700
    Quadclub/Verein

    Club der alten Säcke
    Moin,Moin

    Angesagt sei noch das der raue Ton nicht von den gestandenen kommt.Natürlich muß man nicht alles so bierernst nehmen,aber beleidigend werden ist was anderes.

    Was mir auffällt sind die vielen Neuanmeldungen,da hat es kaum einer nötig sich vorzustellen,muß ja kein Lebendslauf sein aber ein Hallo ich bin der und der würde schon reichen.

    Viele melden sich hier nur an um ihre Karren zu verkaufen,das muß nun nicht wirklich so sein.Oder lassen sich von a - z beraten und nach zwei Jahren geht das ganze nochmal von vorne los.Da denk ich mal den Leuten ist nur langweilig.

    Oft wird sich auch nur angemeldet wenn es um eine Technikfrage geht,danach liest du von denen nichts mehr.Ist bestimmt nicht der Sinn von einem Forum.

    Von der Aufteilung ist das Forum gut,aber die Suchfunktion,oder Kaufberatung wird von Neulingen nicht beachtet.

    In anderen Foren werden Fragen ohne Vorstellung nicht beantwortet,vielleicht sollte man das hier auch so handhaben und die Personen nett drauf hinweisen,schließlich macht der Ton die Musik.

    In diesen Sinne.........

    Gruß Osche
    Kommst du in ein fremdes Land,beklau sie und verhau sie...

  6. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von DESTROYER
    Das ist DESTROYER's Landesflagge
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    394
    was ich bis jetzt bemerkt habe ist das in allen Foren in denen ich tätig bin, nicht mehr wirklich viel läuft.... FB trägt da sicher auch bei! Das Gute bei FB (oder andere Soziale Medien) ist aber das die Leidigen fragen jetzt da auftauchen und nicht mehr all Woche ein neues Thema über die selbe Frage auftaucht, wenn man aber sieht das die Jungs eine Mitgliederzahl von um die 15'000 erreicht hat, frag ich mich ob das so noch Funktioniert!?

    Wir sind sooo viel am Fahren und haben immer Platz für eine Nase... mehrfach angeboten, mit unseren Videos und Bilder schön schmackhaft gemacht... Interesse ist gleich Null! Entweder geht das Quad/ATV fahren im allgemeinen zurück (kann ich mir nicht vorstellen, FB zeigt's ja), das Interesse ist einfach nicht mehr da für das gemeinsame, oder einfach nur noch der Neid: wer hat das Bessere, wer ist der Bessere, oh die haben das geilere Gelände ect. ....

    wir haben doch alle das selbe Interesse

  7. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Querfeldeiner
    Das ist Querfeldeiner's Landesflagge
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Oberhaid bei Bamberg, Oberfranken
    Alter
    32
    Beiträge
    1.262
    Mein Fahrzeug

    Polaris Sportsman 850 XP Forest EPS EFI in sunset red
    Quadclub/Verein

    Quadfreunde Oberfranken
    Das wir uns hier darüber unterhalten zeigt doch das es wenn auch mit weniger usern auf jeden fall weitergehen wird.
    Ich war im letzen viertel jahr nur einmal für ca. 30 min auf der kiste gesessen. Nach meiner letzten fahrt davor hatte ich ne lungenentzündung
    QuerFeldEin, So Muss Das Sein !!!

  8. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Grizzlybezwinger
    Das ist Grizzlybezwinger's Landesflagge
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    3.317
    Mein Fahrzeug

    Can Am Renegade 1000 Xxc
    Na Don, altes Schlachtroß...
    is keiner mehr da von der alten Garde was.
    Gründe gäbs viele, jeder hat seine.
    Ich schreib nichts mehr weil Foren sind ne Endlosschleife, immer neue ATVler aber immer die gleichen Fragen,
    ne Menge Trittbrettfahrer gibts, die keine Eier haben mal selber Zubehör zu kaufen und Erfahrungen zu sammeln, aber immer Infos abgreifen wollen, nur kein Geld ausgeben und ein Risiko eingehen, irgendein Trottel wird das schon mal testen und wenns gut ist kauf ichs auch...
    Aber mein Hauptgrund sind Themen, wo ich mich frage: "Wie blöd ist die Menschheit eigentlich geworden?"
    Muß man denn einen Thread aufmachen: " Wo ist beim ATV vorn und hinten?" Wenn Google zur gleiche Frage 150000 Seiten und 280000 Bilder findet.
    Also zusammengefasst, es gibt zu viele Faule und Doofe in Foren und meine Lebenszeit ist leider begrenzt

  9. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von HANK
    Das ist HANK's Landesflagge
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Vom Fuß der Alb, LK Göppingen
    Beiträge
    718
    Mein Fahrzeug

    Triton 700 RS Roadster
    Quadclub/Verein

    Quad-Team Neckar-Alb
    Ich bin seit 6 Jahren hier dabei - habe mich aber schnell in eine andere Richtung orientiert, da man als Quadfahrerer mit wenig ccm hier schlecht aufgehoben war - zuviel Möchtegerns, Leistungs- und Markenfetischisten. Von diesen hört man zwar nicht mehr viel, aber durch deren "Wirken" gab es leider keinen Aufbau einer sich weiterentwickelnden Basis.
    An anderer Stelle hat man das besser angefasst und auch administativ eine auf breitere Basis hingearbeitet (Chinaböller-Fahrer werden CanAm-Freaks...).

    Hank
    [IMG][/IMG]

  10. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mulder4955
    Das ist Mulder4955's Landesflagge
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Sargaaaserland
    Beiträge
    1.111
    Mein Fahrzeug

    Ein gebranntes Kind namens Rennie
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    [QUOTE=Duck;2682633]Genau, das sehe ich auch so, "das wird schon wieder"

    Spätestens wenn es wieder mehr Treffen gibt, belebt sich das Forum wieder.

    Deshalb, und nur deshalb warte ich auf das nächste Treffen im Schnee.

    Grüße von der Ente[/QUOTE

    HEY DUCKIE

    Deine Schneefahr ist in Planung?
    Es wird aber schon Januar?
    Zuerst gehen wir selber WÜTEN ?

    zS. Ich hoffe die? Gefallen dir besser MudEagle ?
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

    www.Buendner-ATV-Team.jimdo.com

  11. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen880
    Das ist Jürgen880's Landesflagge
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    335
    Mein Fahrzeug

    Suzuki King Quad 750, LTZ 400
    SkyRanger1

    und da wundern sich manche warum der eine oder andere nichts mehr ins forum schreibt oder irgendwelche nützlichen tips gibt .
    sorry des muss sich keiner geben sich zu beleidigen lassen von einer anderen person . Ein wenig mehr von manchen würde net schaden .
    Mehr will ich und kann ich zu diesem thema net schreiben.

    Gruß Jürgen
    Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    also was haben wir zu verlieren?
    Nichts!"

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •