Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Der is' doud... mausedoud!!

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Reiner
    Das ist Reiner's Landesflagge
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    Wehr
    Alter
    58
    Beiträge
    3.223
    Mein Fahrzeug

    KING QUAD 700 und 750
    Ich hatte letztes Jahr einfach zu viele Sorgen und Probleme und mir war nicht darum mich hier zu beteiligen.

    Aber wenn ihr denkt der alte Mann ist weg vom Fenster dann täuscht ihr euch

    Mit erschrecken musste ich leider feststellen das es immer noch viel zu viele Gelumpe Fahrer gibt

    Na ja dem kann abgeholfen werden

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Osche
    Das ist Osche's Landesflagge
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    1.449
    Mein Fahrzeug

    King 700
    Quadclub/Verein

    Club der alten Säcke
    Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztes Jahr einfach zu viele Sorgen und Probleme und mir war nicht darum mich hier zu beteiligen.

    Aber wenn ihr denkt der alte Mann ist weg vom Fenster dann täuscht ihr euch

    Mit erschrecken musste ich leider feststellen das es immer noch viel zu viele Gelumpe Fahrer gibt


    Na ja dem kann abgeholfen werden
    Moin Reiner,

    na sag mal daß wurde ja auch mal höchste Zeit das du hier ein Machtwort sprichst.

    Gruß Osche
    Kommst du in ein fremdes Land,beklau sie und verhau sie...

  4. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Razor
    Das ist Razor's Landesflagge
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Frittlingen, Germany
    Alter
    29
    Beiträge
    10.568
    Mein Fahrzeug

    Kawasaki KFX 450R ; Can Am Outlander 800 XT-P Max
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-vs.de
    Fahrt das komische Kinq Quad gelumpe überhaupt noch?
    Gruß von dem mit dem gesunden Grünen Strahlen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!!
    die 10 summt die Titelmelodie von Tetris



    Name: Schlammwühler
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von MudEagle
    Das ist MudEagle's Landesflagge
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Graubünden
    Alter
    25
    Beiträge
    1.459
    Mein Fahrzeug

    Renegade
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    haha so schnell gibt das gelumpe nicht den geist auf, das verbreitet sich immer weiter wenn du nicht da bist und die leute davon abhälst

    schön mal wieder was vom "alten" mann zu hören
    Youtube Channel
    www.Buendner-ATV-Team.jimdo.com
    Mein ATV ist doch kein U-Boot... Mein ATV ist ein Jet-Skii...
    Wir stellen das kaputte Gelumpe bei jemand anderem in die Garage und behaupten, es sei seines. ( Zitat von Reiner, 07.02.2012 )

  6. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von ranitegar
    Das ist ranitegar's Landesflagge
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    173
    Sagt mal, kriegt ihr eigentlich überhaupt noch was mit ???
    Bei diesem ganzen krachledernen Gequatsche brauchtst euch nicht zu wundern wenn hier kaum noch jemand was fragt.
    Ihr müßt einfach mal wieder das Hochdeutsche und die guten Manieren aus der Mottenkiste rauskramen, dann klappts auch mit der Kommunikation im Forum.
    Schließlich heißt das hier: quadforum.eu und nicht: quadforum.bayern und angrenzende Provinzen
    Ihr seid einfach nicht nett genug für den Rest der Welt !
    Mag sein daß ihr im realen Leben ganz patente Typen seid aber das kann ein Außenstehender nur schwer erkennen.

    OK, ich weiß das hab ich jetzt nicht besonders freundlich ausgedrückt, bin halt auch kein leuchtendes Beispiel in der Hinsicht, meine es aber nicht böse.
    Haut ruhig kräftig drauf auf mich, ich werds verkraften und mich nicht beleidigt in die Leberwurstpelle zurückziehen.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin gute Fahrt auf allen Wegen

    r





  7. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kurt88
    Das ist Kurt88's Landesflagge
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Calden bei Kassel
    Beiträge
    208
    Mein Fahrzeug

    Can Am Outlander XMR, DS 650
    Ist doch gut verständliches Deutsch, ich sehe kein Problem da es außerdem eon allgemein Thread ist.
    Ein bisschen gute Laune und Verständnis tut Dir gut
    Immer wenn Du glaubst es geht nichts mehr kommt die XMR von hinten her

  8. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von ranitegar
    Das ist ranitegar's Landesflagge
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Kurt88 Beitrag anzeigen
    Ist doch gut verständliches Deutsch
    Es geht nicht nicht um diesen Thread sondern um den Umgangston in diesem Forum im allgemeinen und wenn ich keine gute Laune hätte , dann hätte ich hier auch nix geschrieben sondern wäre in den Keller gegangen um den Sandsack zu verprügeln.

    r

  9. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cariboo
    Das ist Cariboo's Landesflagge
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Canada
    Alter
    55
    Beiträge
    1.413
    ja da hast du recht,mit dem deutsch stehen hier ein paar auf Kriegsfuss.
    Aber das beste ist wenn im ''Dialekt'' geschrieben wird, keine Ahnung wer ihnen das beigebracht hat,vielleicht Lehrer Ast aus der Baumschule.

  10. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von ranitegar
    Das ist ranitegar's Landesflagge
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    173
    Nee, die können schon wenn sie wollen, sie betrachten dieses Forum eben als so eine Art Stammkneipe. Mich persönlich stört das auch überhaupt nicht, aber so manch einer fühlt sich dadurch auf den Schlips getreten.

    r

  11. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nasenbär
    Das ist Nasenbär's Landesflagge
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    6.255
    Mein Fahrzeug

    King Quad 750
    Quadclub/Verein

    brauch ich nicht
    so guten Abend

    schön wieder mal was vom Reiner zu lesen.

    schade das es in einem Thema vorkommt das wahrlich in letzter Zeit zutrifft.
    Es gibt sicherlich verschiedene Gründe das hier nichts mehr los ist
    Einen sehe ich sicherlich darin das wenn ein User sich die Mühe macht ,seinen Sonntagsausflug welchen er mit seinen Kollegen gemacht hat , hier mit Video ins Forum zu stellen das er angegriffen wird wie kann man nur und solche sind schuld das .... und und und.
    Der nächste findet ein Quad gut und wenn es en chinaböller ist gehen alle auf ihn los.
    Die Kaufberatungen arten ja bald in Krieg aus........

    Bedenkt doch einfach dieses Forum ist zum Erfahrung austauschen
    den anderen schöne Bilder der Tour zu zeigen
    nachzufragen bei Problemen
    und
    und
    und
    also bitte was wollt Ihr es Tod reden oder es beleben

    Ein kleiner Wehrmutstropfen habe ich aber trotzdem
    Schade das noch kein/e Moderator/in hier Stellung genommen hat da Er / Sie es ja schon gelesen hat.

    Wahrscheinlich muss ich jetzt mit Edit rechnen ist kein Problem

    Grüessli der Nasenbär

    Alle stehen bis zum Hals im Wasser, nur der Reiner, der ist kleiner!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •