Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer kann mir etwas über die Marke "Online" erzählen

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Heppe
    Das ist Heppe's Landesflagge
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    1

    Wer kann mir etwas über die Marke "Online" erzählen

    Ist diese Marke empfehlenswert oder nicht?

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von ATV TOM
    Das ist ATV TOM's Landesflagge
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Im gelobten Land
    Alter
    50
    Beiträge
    2.361
    Mein Fahrzeug

    OPEL Astra Sportstourer ,Yamaha JOG R 50, Yamaha XJ 600 N , Kymco MXU 500 IRS LOF DX
    Servus


    Habe die Ehre
    willkommen hier im Forum
    viel Spaß hier und
    bei deiner Suche nach Online.

    Kann Dir leider nicht weiterhelfen, kenn ich gar nicht.

    moant dar

    ATV TOM aus dem gelobten Land


    und schickt ahn Gruaß hintnoch !!

    PS. Gut wäre es, wenn du dich noch vorstellen würdest, und ah bisserl was erzählst.

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von ranitegar
    Das ist ranitegar's Landesflagge
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    173
    Online = Beeline = Adly

    Die 500er haben den Subaru-Motor drin.
    Kann man kaufen.
    Über die anderen Modelle weiß ich nix.

    r

  5. #4
    Super-Moderator Avatar von bastlwastl
    Das ist bastlwastl's Landesflagge
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    22.903
    nein ist sie nicht
    "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

    Zum Zeitpunkt des Postens
    war ich all meiner 5 Sinne
    (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von quadprofi.cz
    Das ist quadprofi.cz's Landesflagge
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    CZ-Liberec
    Alter
    49
    Beiträge
    2.526
    Mein Fahrzeug

    Suzuki Kingquad 700+750, GAMAX 600, GAMAX 300, SMC Jumbo 300, SMC Titan 300, Adly Huricane 320
    online ist nur trade marke von einem oestereichischem importeur.

    in der wirklichkeit handelt es sich um adly conquest 600 mit einem bewaehrtem SYM600 motor.
    kann nur ueber den motor berichten... ist sehr angenehme motor, drehfreudig, 100-106kmh spitze, 80kmh auf dauer kein problem. beim gasdurchdruecken nicht so giftig. was aber mir ehe passt. mir kein problem mit motor bekannt, ausser der anlasserfreilauf bei cca 3-6kmh schlapp macht. es gibt jetzt neue ausfuehrung von freilauf, also sollte dann weiter behoben werden.
    ich habe 2 Gamax 600, beide mit 2500 km, soweitso gut. Conquest war neluig in der zeitung. Das fahrwerk ist ehe als tourer abgestimmt, breit und sitzt etwas tiefer. Sehr sehr lange sitzbank, und so mehr kleinere gepaeckbruecke hinten. Fuer einen ruhigen fahrer, bestimmt eine gute wahl, denn das atv wird lange freude machen. trotz weniger leistung werde ich dies dem Jumbo 700 oder dinli bevorziehen.
    mir selber wuerde aber der kleine tank abraten, design hier oder her, habe die gamax 600 genommen. technisch sehr aehnlich, aber nun 24 liter tank ist fuer ein argument. und gepaeckbruecken in standard groese hat fuer mich mehr sinn, als led im scheinwerfer.
    http://www.quadprofi.cz/galerie/disp..._display_media
    Geändert von quadprofi.cz (23.11.2014 um 15:57 Uhr)
    .... gruss Vlasta (...)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •