Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Saverne Ostern 2015

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von pharaon
    Das ist pharaon's Landesflagge
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    85777
    Alter
    45
    Beiträge
    106
    Mein Fahrzeug

    polaris 800efi
    Quadclub/Verein

    Münchner Quadbande
    bin auch wieder da------------------ab 03.04--05.04-----


    marche ou creve

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von outlander1962
    Das ist outlander1962's Landesflagge
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Wittlich
    Alter
    56
    Beiträge
    605
    Mein Fahrzeug

    Outlander 1000 MAX Ltd
    Werden auch am Freitag mit 2 oder 3 Mann da sein

  4. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nasenbär
    Das ist Nasenbär's Landesflagge
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    6.259
    Mein Fahrzeug

    King Quad 750
    Quadclub/Verein

    brauch ich nicht
    eventuell nur Samstags

    Alle stehen bis zum Hals im Wasser, nur der Reiner, der ist kleiner!

  5. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Belgier
    Das ist Belgier's Landesflagge
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    nähe Zurzach
    Alter
    54
    Beiträge
    216
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR
    Da wir an Ostern Ferien haben gehen wir nach Rochepaule und danach am Do. verlagern wir uns zum Anlass von "Blackforrest Quad"

    Wir geniessen so richtige Quadferien.

    Meine neue Zugmaschine für den Wohnwagen ist inzwischen auch eingetroffen.
    Toyota Tundra long bed 5.7l V8





    Wir wünschen Euch tolle Ostern in der Saverne.
    Gruss
    Felix

    Der RZR und alles andere ist nur ein Quad
    http://www.belgier.ch

  6. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cariboo
    Das ist Cariboo's Landesflagge
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Canada
    Alter
    55
    Beiträge
    1.413
    @Belgier,sieht gut aus,nimm nur nicht soviel Bier mit er ist ja schon fast ueberladen.

  7. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von MudEagle
    Das ist MudEagle's Landesflagge
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Graubünden
    Alter
    25
    Beiträge
    1.459
    Mein Fahrzeug

    Renegade
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    Zitat Zitat von Belgier Beitrag anzeigen
    Da wir an Ostern Ferien haben gehen wir nach Rochepaule und danach am Do. verlagern wir uns zum Anlass von "Blackforrest Quad"

    Wir geniessen so richtige Quadferien.

    Meine neue Zugmaschine für den Wohnwagen ist inzwischen auch eingetroffen.
    Toyota Tundra long bed 5.7l V8





    Wir wünschen Euch tolle Ostern in der Saverne.
    dann sehen wir uns beim Blackforest treffen
    Youtube Channel
    www.Buendner-ATV-Team.jimdo.com
    Mein ATV ist doch kein U-Boot... Mein ATV ist ein Jet-Skii...
    Wir stellen das kaputte Gelumpe bei jemand anderem in die Garage und behaupten, es sei seines. ( Zitat von Reiner, 07.02.2012 )

  8. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thumper
    Das ist Thumper's Landesflagge
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Kißlegg
    Beiträge
    1.138
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR 800 S
    Quadclub/Verein

    Darkroom e.V.
    Ich hatte die letzten beiden Tage wirkliche Bedenken. Bei uns das dieses verflixte Sturmtief echt gewütet. Wollte heute Laden und wäre bei der Heimfahrt fast im Graben gelandet weil der Wind mich derart geschoben hat. War schon am überlegen das zu canceln, weil ich nicht meine Familie gefährden will. Aber alles in Butter. Jetzt scheint seit 10 Minuten die Sonne und der Wind hat mal beschlossen aufzuhören Dachziegel abzumontieren. Sieht also alles gut aus.

    Werde Donerstag wohl planmässig um 17 Uhr aufschlagen und bis Samstag Mittag bleiben.

    PS: Wer hat den nen halbwegs vernünftigen Grill oder Feuerschale dabei und würde mich mit ranlassen? Mein Auto ist wegen zwei Kinder so voll, da passt kaum noch was rein? holt werd ich nen bisserl Buche mitbringen. Was halt so in die RZR reinpasst.
    I fear no beer!

  9. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von xuxo
    Das ist xuxo's Landesflagge
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Wetzlar
    Alter
    43
    Beiträge
    2.644
    Mein Fahrzeug

    Can Am Outlander 1000XT
    Quadclub/Verein

    freak
    Eigentlich wollte ich meine Frau mitnehmen um ihr das schmackhaft zu machen, aber bei den Wetter, sehe ich meine Chancen gleich 0. Deshalb sag ich leider ab, wir werden trotzdem unser Wohnmobil testen fahren, aber nicht im Matsch. Da ist einfach noch von der Hotel Zeit, zuviel Warmduscher in mir. Müsste schon bis morgen Wetter mässig ein Wunder geschehen. Viel Spass wünsch ich trotzdem.

    Gruss und so...




    Kaum macht man es richtig, schon geht es!


  10. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von brösel
    Das ist brösel's Landesflagge
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Rorschach
    Alter
    66
    Beiträge
    1.401
    Mein Fahrzeug

    can-am Outlander 650 XT / Argo Max2
    Quadclub/Verein

    Freifahrer
    und du xuxo holst die alte pflaume hier in saverne ab,..ist das klar..........du bestellt............... ich organisiert......... du holen........soweit alles klar............ nicht die selbe scheisse wie in peckfizzzzzzz mit JAAGERTEE ????????????????????



    argomudmuds


  11. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von xuxo
    Das ist xuxo's Landesflagge
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Wetzlar
    Alter
    43
    Beiträge
    2.644
    Mein Fahrzeug

    Can Am Outlander 1000XT
    Quadclub/Verein

    freak
    Du hast mir echt ne Pflaume organisiert? Ok Ich denk nochmal drüber nach.
    Geändert von xuxo (01.04.2015 um 23:04 Uhr)




    Kaum macht man es richtig, schon geht es!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •