Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Alljährliche Vatertagstour am 14.05.2015

  1. #1
    Benutzer Avatar von Peda85
    Das ist Peda85's Landesflagge
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Rosenheim / Ellbach
    Beiträge
    42
    Mein Fahrzeug

    YAMAHA YFM 700 R

    Alljährliche Vatertagstour am 14.05.2015

    Wie jedes Jahr findet dieses Jahr wieder meine Vatertag´stour statt. Wie soll´s auch ander´s sein geht´s wieder von der Autobahnausfahrt Bad Aibling über Bad Feilnach-Hundham-Miesbach-Tölz an den schönen Sylvensteinspeicher-Achensee über Kufstein (A) dann nach Bayrischzell und zum Wöflhof zum Mittagessen (einige Kennen diesen ja noch von 2013). Danach gestärkt gehts über´s Sudelfeld nach Brannenburg und wieder zurück nach Bad Aibling Autobahnparkplatz. Habe an jedem See ungefähr 15Min. Pause Eingerechnet und zum Mittagessen 2Stunden mal veranschlagt. Reine Fahrzeit sollten es 3,5 Stunden sein aber wird immer etwas mehr. Tisch im Biergarten zum Mittagessen wird ab 11:30-12Uhr Reserviert sein.
    Tourverlauf



    Es wäre Wünschenswert wenn alle Teilnehmer Vollgetankt und Abfahrbereit um 8:30Uhr am Parkplatz in Bad Aibling (neben der Autobahn von München kommen links) einfinden. Abfahrt ist dann 8:45 (Pünktlich)
    Tankmöglichkeiten gibt´s zum einen vom Treffpunkt Richtung Bad Aibling 7km bei der ARAL Kolbermoorer Str. 30a Kolbermoor oder eben Bad Feilnbach Shell Auer Str. 25 83075 Bad Feilnbach (beide möglichkeiten jeweils 8 Min. Fahrzeit einfach).


    Ich Bitte jeden Teilnehmer bitte pünktlich am Treffpunkt zu sein und sich bis Spätestens 2.05.15 Einzutragen (extra Thread unten) , da ja der 'Mittag´stisch Reserviert werden muss und man ja gern Wissen würde wieviele dabei sind.


    Mit Fahren darf jeder der seinem Gefährt die 230km zutraut und eine Geschwindigkeit von 80-100 fahren kann und auch bereit ist zu fahren.


    Freu mich über Zahlreiche Teilnehmer damit es wieder so lustig wird wie die vergangenen Jahre. Hoffe nur das wir dieses Jahr die Tour im Trockenen Zustand bei Sonne fahren. (Ausweichtermin wäre der So. 24.05.2015)


    Also bis zur Tour knitterfreie Fahrt und dran denken der Schutzengel fliegt nicht immer Vorraus.


    Lg Peter







    zum Abschluß noch das Video vom letzen Jahr



  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Benutzer Avatar von Peda85
    Das ist Peda85's Landesflagge
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Rosenheim / Ellbach
    Beiträge
    42
    Mein Fahrzeug

    YAMAHA YFM 700 R
    Teilnehmer:

    -Peda
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    +6 aus anderen Forum´s

    Bitte Kopieren und mit Eintragen

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Duck
    Das ist Duck's Landesflagge
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    85435 Erding
    Beiträge
    1.432
    Da bin ich doch glatt wieder dabei

  5. #4
    Benutzer Avatar von Peda85
    Das ist Peda85's Landesflagge
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Rosenheim / Ellbach
    Beiträge
    42
    Mein Fahrzeug

    YAMAHA YFM 700 R
    -Peda
    -Duck
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    +10 aus anderen Forum´s

    Bitte Kopieren und mit Eintragen
    Geändert von Peda85 (20.03.2015 um 19:06 Uhr)

  6. #5
    Benutzer Avatar von Peda85
    Das ist Peda85's Landesflagge
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Rosenheim / Ellbach
    Beiträge
    42
    Mein Fahrzeug

    YAMAHA YFM 700 R
    Das von hier so wenig Interesse herscht bin ich von den anderen Jahren her garnicht gewöhnt Push

    -Peda

    -Duck
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    +13 aus anderen Forum´s

    Bitte Kopieren und mit Eintragen

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Duck
    Das ist Duck's Landesflagge
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    85435 Erding
    Beiträge
    1.432
    -Peda
    -Duck
    -Grizzly Sepp
    -
    -
    -
    -
    -
    -

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nasenbär
    Das ist Nasenbär's Landesflagge
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    6.255
    Mein Fahrzeug

    King Quad 750
    Quadclub/Verein

    brauch ich nicht
    es werden ja mehr

    Alle stehen bis zum Hals im Wasser, nur der Reiner, der ist kleiner!

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Duck
    Das ist Duck's Landesflagge
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    85435 Erding
    Beiträge
    1.432
    Sicher werden es mehr: siehe Bombs-Quad-Forum

  10. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von D.T.
    Das ist D.T.'s Landesflagge
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Traunstein
    Alter
    41
    Beiträge
    2.241
    Mein Fahrzeug

    Bombardier DS 650
    Quadclub/Verein

    Bombs-Quad-Bayern
    Aus dem Münchner Umland keiner dabei hier oder was. Wo Sans den die ganzen quad Fahrer?
    Gruß Daniel




  11. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Higgerschorsch
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Meitingen
    Alter
    33
    Beiträge
    598
    Klingt sehr interessant wenn nur die weite Anreise nicht wäre, muss ich mir noch ueberlegen bestimmt ne coole Tour und Truppe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •