Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Adly kaufberatung

Erfahrener Benutzer Avatar von DESTROYER
    Das ist DESTROYER's Landesflagge
    Das ist bei uns absolut kein Problem.... auch bei Unfällen nicht.

und von wegen Betriebserlaubnis und so en Müll.... ich fahre im Winter meine Tracks auf der Strasse ohne Bewiligung und nichts so wie mein Kumpel der fährt seit 3jahren und die Polizei lacht sich nur einen! MFK (TüV? einfach Räder drauf und Gasanschlagschraube rein drehen und Tschüss)

wir haben mal den 800er Vorführen müssen. Meinte der Prüf der geht vielleicht ab... ich nur so soll ich dir die Schraube noch ein wenig rein drehen?

2. # ADS

Quadworld

Erfahrener Benutzer Avatar von ranitegar
    Das ist ranitegar's Landesflagge
    Im nächsten Leben werd ich auch Schweizer

r

Erfahrener Benutzer Avatar von quadprofi.cz
    Das ist quadprofi.cz's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Suzuki Kingquad 700+750, GAMAX 600, GAMAX 300, SMC Jumbo 300, SMC Titan 300, Adly Huricane 320
    geht bei uns genauso. glaube aber kaum, du willst ne tscheche werden.
    .... gruss Vlasta (...)

Erfahrener Benutzer Avatar von Elvis11
    Das ist Elvis11's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Renegade
    Hi

und von wegen Betriebserlaubnis und so en Müll....
    So ein Müll ist das gar nicht. Bei Blechschäden mag es eventuell kein großes Problem werden. Aber ich denke bei Personenschäden und hoher Schaden wird die Sache dann anders laufen. Erst recht wenn z.b. kleine Kinder verletzt werden. Wenn man da Pech hat wird die ganze Kiste auseinander genommen um vielleicht doch irgend etwas zu finden was nicht dran gehört oder zugelassen ist. Das ist Deutschland. Wobei dann jeder selbst seine eigene Meinung dazu hat

Richtig DAS ist Deutschland.... Ob man mit 20ps oder mit 70ps bei 50km/h nicht bremsen kann!
    und ich frag mich hetzt blos was machen die zwei Kinder ohne Aufsicht im Gelände?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tueti on Tour
    Das ist Tueti on Tour's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Polaris RZR XP 1000, Buell X1 Lightning
    Quadclub/Verein

www.quadfreunde-aichach.de
    Mmhhh, eigentlich hatte Ugur urspünglich hier mal nach einer Kaufberatung für seinen Arbeitskollegen gefragt.
    Und jetzt zündet ihr zwei euch schon wieder gegenseitig die Hörner an.
    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
    Stephenie Meyer in "Biss zu Morgengrauen"

Name: Eistüte
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Tüte entweder dind wir hier in nem Forum... Und da gehören solche Diskusionen dazu! Ansonsten kann ich auch gehen und beschäftige mich in sachen internet nur noch mit FB, wies ja momentan mit allen Foren so ist.

Mein Fahrzeug

Renegade
    Hi

Und jetzt zündet ihr zwei euch schon wieder gegenseitig die Hörner an.
    Wo bitte wird gezündet ? Ich finde das es eine freundlich und sachliche Diskussion ist ohne irgendwelche Streitereien. Das muss doch eigentlich erlaubt sein. Ich denke das gerade für solche "Gespräche" ein Forum gemacht ist. Wenn ich mich Streiten will dann geh ich zu Facebook da braucht es nur mal ein falsches Wort und es "zündelt" für alt und für neu.
    Ich habe absolut nicht das Gefühl das diese Gesprächsrunde hier im Streit enden könnte. Wenn so etwas nicht mehr gern gesehen wird dann muss man sich nicht wirklich wundern das die Foren alle aussterben und durch den Schrott wie z.b. Facebook ersetzt wird. Da kann man sich dann mit Kindern streiten wie man lustig ist.

Aber gut das ist nur meine Meinung dazu. Wenn es gewünscht wird, dann werde ich solche Diskussionen zukünftig unterlassen

Mein Fahrzeug

Renegade
    Hi

Ob man mit 20ps oder mit 70ps bei 50km/h nicht bremsen kann!
    Richtig da gebe ich dir absolut Recht. Aber trotzdem wird dir dann hier in Deutschland fast die Todesstrafe drohen, wenn etwas passiert und erst recht wenn es dann zu Personenschäden kommt.

und ich frag mich hetzt blos was machen die zwei Kinder ohne Aufsicht im Gelände?
    Wieso Gelände ? Ich rede eher von unseren Straßen. Die meisten, so denke ich, fahren ihre Kisten auch auf den öffentlichen Verkehrswegen und sei es nur um ins Gelände zu gelangen. Ich selber muss auch immer erst ein stückchen Straße fahren um in ein vernünftiges Gelände zu kommen oder zu den Kollegen zu fahren mit denen es dann ins Gelände geht. Es kommt auch schon mal vor das ich einfach nur mal spazieren fahre z.b. um einen Kaffee zu trinken an meinem Stammplatz am Strand.

Im Gelände kommt es wohl eher seltener dazu das mir Kinder vors Quad laufen, da stimme ich dir dann auch zu

Erfahrener Benutzer Avatar von Osche
    Das ist Osche's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

King 700
    Quadclub/Verein

Club der alten Säcke
    Moin,

Um nicht ganz vom Thema ab zu lenken würde ich zu etwas größeren raten da dein Kollege ausgewachsen ist.

Auch wenn er nur ein wenig durch die Gegend tuckern will muß er doch vernünftig drauf sitzen können.

Alles andere ist zweitrangig.

Gruß Osche
    Kommst du in ein fremdes Land,beklau sie und verhau sie...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen