Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Xmr Umbau

Erfahrener Benutzer Avatar von Chaos75
    Das ist Chaos75's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

CanAm Outlander 1000r xmr 23767$ Ecu reflash Tuning 105 HP Yoshimura Rjwc Shift knob Brp Underproe

Xmr Umbau

Moin Moin gibt's hier jemand der seinen Outlander zu einer xmr umgebaut hat,ich möchte diese xmr Optik auf meine xtp haben.
    also wäre das dann eine xtp xmr
    das hier ist eine Outlander 650 xt Max,die auch auf xmr umgebaut worden ist sieht Geil aus!

Reifen en sind die Kenda Bearclaw htr,sieht echt schick aus mhhh
    Geändert von Chaos75 (19.11.2015 um 07:14 Uhr)

2. # ADS

Quadworld

Super-Moderator Avatar von bastlwastl
    Das ist bastlwastl's Landesflagge
    hallo

diese umbausätze gibt es doch so zu kaufen, also bau um und lass uns anschließend mit bildern hier teilhaben !

gruß Bastl
    "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Zum Zeitpunkt des Postens
    war ich all meiner 5 Sinne
    (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Mein Fahrzeug

CanAm Outlander 1000r xmr 23767$ Ecu reflash Tuning 105 HP Yoshimura Rjwc Shift knob Brp Underproe
    Servus,
    ja das mache ich zu seiner Zeit,mich interessiert es zu wissen was noch verändert werden muss außer nur den KühlerUmbau und Schnorchel Set von Can am?
    Und ob ein Umbau Nachteile hat?
    na ja guck ma mal,vielleicht hätte ich die Überschrift anders wählen sollen,damit auch andere Modelle mit angesprochen werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von MudEagle
    Das ist MudEagle's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Renegade
    Quadclub/Verein

Bündner ATV Team
    Ist bei euch in DE der Kühlerumbau auf die Front legal?
    Youtube Channel
    www.Buendner-ATV-Team.jimdo.com
    Mein ATV ist doch kein U-Boot... Mein ATV ist ein Jet-Skii...
    Wir stellen das kaputte Gelumpe bei jemand anderem in die Garage und behaupten, es sei seines. ( Zitat von Reiner, 07.02.2012 )

Mein Fahrzeug

Ja,deswegen kommt das bei mir drauf,hab zwar nur ne 650 aber zum moddern soll das langen also wird die Kiste umgebaut,mit den xtr reifen

Erfahrener Benutzer Avatar von Razor
    Das ist Razor's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Kawasaki KFX 450R ; Can Am Outlander 800 XT-P Max
    Quadclub/Verein

www.quadfreunde-vs.de
    Also die Ansaugstutzen hab ich bei meiner 800er Outlander hochgezogen.
    war so eigentlich kei Problem.
    Einziger "Nachteil" da die ansaugung jetzt einen längere Weg hat wird die gesamte CVT etwas wärmer.
    Ob dadurch jetzt der Riemenverschleiß erheblich vergrößert wurde kann ich allerdings nicht sagen.
    Gruß von dem mit dem gesunden Grünen Strahlen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!!
    die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Name: Schlammwühler
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Mein Fahrzeug

G1 Modell richtig?
    wie lange fährst du schon so?
    das die gesamte cvt wärmer wird habe ich auch schon gehört,allerdings bietet ja can am für die g2 Modelle das an,wäre ja ein Ding wenn das nicht ausgereift ist oder besser gesagt schlechter wie vorher.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurt88
    Das ist Kurt88's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Can Am Outlander XMR, DS 650
    Hallo,

ich habe bei meiner Original XMR die Ansaugung und die Entlüftung für den Straßenbetrieb umgebaut d.h. getrennt. Der Riemenverschleiß beim fahren auf der Straße ist kaum zu bändigen.
    Immer wenn Du glaubst es geht nichts mehr kommt die XMR von hinten her

Erfahrener Benutzer Avatar von Elvis11
    Das ist Elvis11's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Renegade
    Hi

Das hat mit "ausgereift" weniger zu tun. Die Vario wird einfach wärmer und dadurch erhöht sich der Riemenverschleiß. Im Sommer bei 25-30 C wird es um einiges wärmer in der Vario. Förderlich zur Haltbarkeit des Riemens ist der Schnorchel sicher nicht und das die Laufzeit des Riemens sich verkürzt ist klar. Man kann den Riemen, der eigentlich für den Maverick sein sollte, auch für die Outi nehmen. Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob dieser auch auf die 650er passt. Aber auf die 800 und 1000er passt er. Dieser "verspricht" eine längere Laufzeit ist aber auch fast doppelt so teuer. Ich habe aber auch schon mal gelesen das er auch nicht länger gehalten hatte als der "Normale".
    Man sollte es genau abwägen ob es sich wirklich lohnt diesen Umbau zu machen. Ich denke wenn man jetzt z.b. nur ein mal, im Jahr, in einen dieser Offroadparks fährt und ansonsten nur unsere Waldwege mit Matsch oder eben nur da fährt wo die Gefahr eher gering wäre komplett ab zu saufen, da ist es eventuell nicht wirklich Sinnvoll. Wenn aber viel "tieferes" Wasser gefahren wird oder der Geldbeutel immer gut gefüllt ist, sollte man dies schon machen.
    Ich selbst hatte auch mit dem Gedanken gespielt aber ich bin nicht ganz so der Wasserfreund, aus gesundheitlichen Gründen. Von daher bevorzuge ich eher den Matsch und wenn dieser bis knapp über die Sitzbank reicht, komme ich eh nicht durch von daher lohnt es sich nicht wirklich, für mich

Super-Moderator Avatar von bastlwastl
    Das ist bastlwastl's Landesflagge
    hallo

du darfst nicht vergessen auf was du da keine kiste umrüstest ! das hat gar nix mit dem zu tun von wem es angeboten wird
    ein MUD-Racer fährt in der regel ein paar runden auf einer vorgegebenen strecke unter vollast
    auch wird natürlich in manchen ländern und gegenden wo sowas in der natur vorkommt ,bevorzugt verwendet .
    aber nirgens ausser in handverlesenen ländern fahren die kisten im öffentlichen straßenverkehr unter meistens dauerdrehzahl .

optisch schaun die dinger hammer aus aber sinnvoll oder nicht endscheidet eher der einsatzzweck .
    das demendsprechend mehr verschleiß in vielen technischen punkten enorm erhöht wird und der wartungsaufwand sich
    nicht mehr nach fahrleistung sondern einsatzzweck richtet sollte auch jedem klar sein .

drum überleg dir genau wie du deine kiste benutzt und auch zukünftig benutzen willst
    und ob es dir für 2-3 mal das ganze wert is im jahr .
    "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Zum Zeitpunkt des Postens
    war ich all meiner 5 Sinne
    (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen