Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: PGO X Rider 150 Austauschthread

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von iStrolch
    Das ist iStrolch's Landesflagge
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1
    Mein Fahrzeug

    PGO X Rider 150

    PGO X Rider 150 Austauschthread

    Hallo zusammen,

    ich erstelle diesen Thread, da wir einen X Rider besitzen, die Informationen im Internet sind allerdings sehr spärlich. Generell möchte ich gern eins vorweg nehmen, ich schraube und bastel gern an diesem Quad, möchte auch noch mehr aus ihm rausholen, daher erbitte ich jetzt schon, keine Kommentare wie: rausgeschmissenes Geld etc. - warum ich dies direkt anführe - weil ich das in jedem bisher gefundenen Beitrag gelesen habe, danke

    Es gibt sicherlich außer mir noch andere, die dieses Quad besitzen und gern daran rumbasteln, daher lasst mich gern wissen, wenn ihr ebenfalls daran rumschraubt.

    Was ich bisher liefern kann ist die englische Inspektionsanleitung, bei bedarf verschicke ich sie gern.

    Was bisher schon passierte:
    - Sportauspuff montiert
    - Tacho - Koso XR SRN montiert
    - TÜV erhalten
    - Daumengas in Drehgasgriff getauscht

    was noch geplant ist:
    - Variomatik wechseln
    - Riemenscheibe tauschen
    - Kupplung ersetzen
    - Keilriemen ersetzen
    - Vergaser tauschen
    - Ölsensor an Tacho anschließen (Kabel noch nicht gefunden )

    Was habt ihr bereits gemacht und wie / mit welchen Teilen? Bisher läuft er bereits auf 85kmh Topspeed (mit PKW Tacho bestätigt) aber da geht noch was!

    Also gern alle von Euch gesammelten Seiten / Bezugsquellen / Infos bitte hier posten

    Grüsse
    Geändert von iStrolch (11.09.2016 um 14:11 Uhr)

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •