Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welcher Vergaser Adly Sentinel 220?

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Sentinel
    Das ist Sentinel's Landesflagge
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    2

    Welcher Vergaser Adly Sentinel 220?

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Adly Sentinel 220 zugelegt. Der Vorbesitzer sagte mir das das Quad nur anspringt wenn man vorher mit einer Loetlampe die Zuendkerze erhitzt. Da mir bei der Besichtigung bzw Probefahrt auffiel das der Ansaugschlauch poroes ist, dachte ich mir es haengt daran und habe das Quad gekauft. Nachdem ich den Schlauch ausgetauscht hatte, stellte ich jedoch fest, das sich an dem Problem nichts geaendert hat. Jetzt wollte ich mal den Vergaser zerlegen, saeubern und evtl neu beduesen. Kann mir jemand sagen welcher Vergaser auf dieses Quad gehoert bzw hat noch jemand vielleicht einen originalen Vergaser? Will ausschliessen das ein falscher Vergaser verbaut wurde. Ich kann leider nur "Mikuni" lesen, aber keine genaue Bezeichnung. Danke fuer eure Hilfe!

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Benutzer Avatar von Whee-Lee
    Das ist Whee-Lee's Landesflagge
    Registriert seit
    11.06.2016
    Beiträge
    77
    Vergasser ausbauen, Düsen rausnehmen zum Händler fahren und solche Düsen organisieren.

    http://adly-ersatzteile.com/index.ph...7slim4o5rtuj77

    Hier findest du eine Explosionszeichnung.
    Mikuni ist genau der richtige Vergaser in deinem Fahrzeug.
    Wenn du merkst dass dein Pferd tot ist - steige ab!

  4. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Sentinel
    Das ist Sentinel's Landesflagge
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    2
    Super danke. Weisst Du genau welcher TYP von Mikuni es sein muesste. ich kann nichts ausser Mikuni erkennen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •