Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich bin auch neu

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von BigBerni
    Das ist BigBerni's Landesflagge
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    4

    Ich bin auch neu

    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und komme aus dem Westallgäu. Hab eigentlich einen Schreibtischjob aber auch viel Bewegung durch Haus und Familie. Privat bin ich recht viel mi dem PkW, Wohnmobil, Roller und Motorrad unterwegs. Meine Sherco Trial will ich jetzt verkaufen und auf ein neues Spassmobil wechseln. Neben meinen persönlichen Bedürfnissen daheim und im Wohnmobilurlaub muß das neue ATV auch den Anforderungen meiner Kinder genügen. Mein Sohn wird demnächst 18 und soll damit auch (ca.25km) in die Schule fahren... um die 100km/h spitze wären da nicht schlecht. mal sehn was kommt...

    Ich hoffe auf viele Anregungen, Empfehlungen und eine angenehme Kommunikation in diesem Forum.

    viele Grüße aus dem Allgäu

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von ranitegar
    Das ist ranitegar's Landesflagge
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    174
    Willkommen im Forum.

    r

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von QUADRACER
    Das ist QUADRACER's Landesflagge
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    CH-5024 KÜTTIGEN
    Alter
    48
    Beiträge
    8.739
    Mein Fahrzeug

    SUZUKI LT-R 450,King Quad 700,Arctic Cat 375

  5. #4
    Super-Moderator Avatar von bastlwastl
    Das ist bastlwastl's Landesflagge
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    22.903
    griasdi

    vui spass do herinad !


    welche Sherco hast du denn ? baujahr ccm und modell?


    hier wird nämlich gerade eine gesucht
    vieleicht kommt deine da in frage
    http://trialforum.net/index.php/Thre...391#post129391

    gruß Basti
    "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

    Zum Zeitpunkt des Postens
    war ich all meiner 5 Sinne
    (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  6. #5
    Neuer Benutzer Avatar von BigBerni
    Das ist BigBerni's Landesflagge
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    4
    Hi Basti,

    eine Sherco 290 EZ06 - nie im Wettbewerb gefahren incl. Brief und Zubehör zur TÜV-Vorführung (ohne Gewähr auf Vollständigkeit...)

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kymco Racer
    Das ist Kymco Racer's Landesflagge
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Vilshofen / Donau
    Alter
    60
    Beiträge
    1.544
    Mein Fahrzeug

    MXU 500 4/4 LOF
    Quadclub/Verein

    brauch i ned
    Hallo und Herzlich Willkommen
    Gruß Erich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •