Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Triton Outback 400 EFI LOF geht nach 10 Sekunden aus

Benutzer Avatar von kloan's Facke
    Das ist kloan's Facke's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Herkules Hurricane 300 XS

Triton Outback 400 EFI LOF geht nach 10 Sekunden aus

Hi, ich habe das Problem das meine Outback nach dem Start nach ca. 10 Sekunden einfach aus geht. Dann muss man wieder 10 Sekunden warten dann kann man den Motor wieder starten. Oder wenn man die Zündung kurz aus und wieder einschaltet, kann man gleich wieder starten.
    Ich bin schon ganz verzweifelt.
    Die Kraftstoffpumpe ist in Ordnung, das Steuergerät habe ich auch schon ausgeauscht, die Zündspule funktioniert auch einwandfrei, der Pick-Up gibt ein gutes Signal.
    Es kommt einfach kein Signal mehr an die Einspritzdüse. Wer kann mir da weiterhelfen? Kann mir einer sagen wo der Kippsensor sitzt, vieleicht ist das der Übeltäter?
    Ich bin nicht feige, ich bin bloß stärker als der Held in mir.

2. # ADS

Quadworld

Neuer Benutzer Avatar von Codef
    Das ist Codef's Landesflagge

Unglücklich

Hi,

endlich habe ich jemanden gefunden der das selbe Problem hat. Ist bei mir genau wie von dir beschrieben.

Ich habe auch schon die Benzinpumpe, das Benzin kontrolliert, die Zündkerze getauscht, sämtliche Sicherungen geprüft, viele Stromleitunge durchgemessen, die Schläuche kontrolliert usw. usw.

Was mir noch aufgefallen ist, dass die Einspritzdüse beim Starten einige male Benzin einspritzt, dann jedoch aufhört. Ich weiß jedoch nicht ob das normal ist und diese dann erst wieder weitermacht wenn der Motor läuft.

Auf jeden Fall geht mein Quad auch immer nach wenigen Sekunden aus. Fast so als würde die Zündung weggehen.

Hast du mittlerweile das Problem gefunden ?

Erfahrener Benutzer Avatar von wuestenquad
    wird der tank ordentlich entlüftet? also mal tankdeckel entfernen und ausprobieren, ob das problem weiter auftaucht und berichten.
    Wüste Grüße
    Wüstenquad
    Meine Reisen unter www.quadridesafrica.de

Lesezeichen