Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Probleme Drosselklappensensor oder Temperatursensor

Neuer Benutzer Avatar von waidmann0204
    Das ist waidmann0204's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

king Quad LTA 700

Probleme Drosselklappensensor oder Temperatursensor

Hallo Leute , ich brauche mal wieder Hilfe . Bei uns ist leider keine Werkstatt in der Nähe, die mir zeitnah helfen könnte.
    Ich habe ja letztes mal schon beschrieben , das ich mit der Einstellung der Drosselklappe meine Probleme hatte. Letztendlich bin ich mit Testen
    zum Ziel gekommen. Dabei hatte ich folgende Werte eingestellt - Standgas 3,99 V , Vollgas - 0,52 V.
    Mit dieser Einstellung lief das Quad bis vor kurzen sehr gut, ich konnte das Gas von unten her sehr gut Dosieren , kein Ruckeln oder Ähnliches.
    Seit ein paar Wochen habe ich Probleme wen das Quad auf Betriebstemperatur gekommen ist , Fehlzündungen , Aussetzer, nimmt schlecht Gas an oder geht aus.
    Ich habe jetzt verschiedene Einstellungen des Drosselklappensensors Probiert aber kein Erfolg.
    Kann es etwas mit dem Temperatursensor zu tun haben , da es ja bei Betriebstemperatur am schlimmsten ist oder erst Auftritt ? Ist der Temperatursensor unter der Einspritzung am Rand der Kühlwasserkanals und ist der 2 polig?
    Vielleicht kann mir auch jemand mit seiner Telefonnummer helfen, es ist einfacher zu Telefonieren und etwas zu Besprechen als zu Schreiben.

Im voraus schon mal Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß Rene

2. # ADS

Quadworld

Lesezeichen