Mein Fahrzeug: KAWA Grün 450 Quadclub/Verein: MC Neustadt bei Coburg
Wolpertinger hat geschrieben:
QUADRACER hat geschrieben:
Toller Traningsplatz gleich neben dem Haus
Die Schlammlöcher fehlen noch
Echte Konkurenz wenn du mal grösser bist
Vollgas Die Strecke ist 1 km lang Schlamm inklusive eigendlich die strecke für meine sx aber haben kurzendschlossen noch nen Quadanteil eingebaut ca 800m eine Runde. Und ja Echte Konkurenz ziehe dich schon mal Warm an am E-Day 2011 see you on the race THE Paul
ATV TOM hat geschrieben:
SERVUS
KAWA -FAHRER an KAWA-FAHRER wie immer alles im Griff.
LET THE GOOD TIMES ROLL
GRUSS ATV TOM
Vollgas Alles wird gut die grüne ist auch wieder Fit am5.06 Starte ich wieder bei der GCC Mariesfeld KTM Advendureland hoffe auf gute Platzierung. see you on the race THE Paul
@ exilsachse Danke Nachträglich mann oh mann hab ich nen abflug gemacht in marisfeld beim zieltable voll ne Kerze 10m hoch und voll den abflug in der luft vom fahrzeug weg und aufm rücken am anderen ende im tal aufgeschlagen aber wir leben noch.Am sonntag darauf ist meine 450er explotiert kolben zylinder und kurbelwelle im arsch und am sonntag nachm wasserfahren siehe video habe ich auch noch die 700 er geschafft am sonntag fahre ich mit meiner sx in mernes 2 läufe drück mal die daumen und mei alter herr fährt am 24 ein 170 km endurolauf mit der 700 er hoffe die hält durch gruß paul
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.