Mein Fahrzeug: King Quad LTA 750 EPS Quadclub/Verein: grundsätzlich NEIN
Wollte mal fragen, was ihr von einer Unterteilung der Treffen in PLZ findet? Wäre für kurzzeitige Ausfahrten interessant, und es könnten sich auch Leute zusammen finden, die nicht in die Usermap eingetragen sind....
Betreff des Beitrags: Re: Unterteilung Treffen in PLZ Gebiete
Verfasst: 28.05.2010, 01:22
Lebende Quadlegende
Registriert: 09.12.2007, 02:02 Beiträge: 15394 Wohnort: Dahoam is Dahoam Land:
Mein Fahrzeug: HondaTRX500FA/Rubicon Quadclub/Verein: mit Glied !!!
hy Bernd
mir is noch was eingefallen in sachen usersuche und membermap vieleicht könnten sich die leute in ihrem profil die postleitzahl eingeben und dann ne suche im forum integrieren
is ma heid eigfoin weil immer wieder leute nach jemand aus der gegend suchen und so würde ma glei die ergebnisse mit kilometerendfernung sehen und des profil das ma denjenigen direkt anschreiben kann
Mein Fahrzeug: Can-Am Renegade 800 X Quadclub/Verein: Quad-ATV Club Ostschweiz
bastlwastl hat geschrieben:
hy Bernd
mir is noch was eingefallen in sachen usersuche und membermap vieleicht könnten sich die leute in ihrem profil die postleitzahl eingeben und dann ne suche im forum integrieren
is ma heid eigfoin weil immer wieder leute nach jemand aus der gegend suchen und so würde ma glei die ergebnisse mit kilometerendfernung sehen und des profil das ma denjenigen direkt anschreiben kann
das gibt es ja schon und zwar in der membermap, wenn da jemand suchst und anklickst steht da die entfernung, das gleiche nochmals im forum einzubauen finde ich nicht nötig, vorallem weils nicht allzu leicht wäre das zu realisieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.