Wie ja einige wissen waren Hektor, Bombi, Galabauer, Joe, ein nicht hier angemeldeter Quadkollege und ich vor Ostern für 4 Tage in Südtirol. Und nicht zu vergessen Bruno war natürlich auch dabei
Wir hatten da mit der Hilfe von Hektor ein super Angebot gefunden - 99,- Euro incl. Halbpension.
Hier nun ein paar Impressionen
Nach der Ankunft am Sonntag erstmal ausspannen auf der Terasse:
Natürlich mußte Sonntag noch ne kleine Tour sein also satteln und ab ging es:
Montag dann eine von Hektor geführte Tour durch die Pässe der Umgebung
Dabei verabschiedete sich mein Kupplungszug. Nach knapp 100km am Gardasee fanden wir einen Händler der uns einen Kupplungszug verkaufte und der wurde innerhalb weniger Minuten fachkundig eingebaut. DANKE an dieser Stelle noch einmal:
Und noch ein Highlight des Tages: Bei den Blicken der vorbeikommenden italienischen Autofahrer war alles dabei: sehr amüsiert bis total verstört.
Am nächsten Tag ging es mit Bombi ans Penser Joch. Da erwartete uns leider dieses Bild:
Aber es war auch ordentlich kalt da oben:
Am Nachmittag ging es dann zu den Erdpyramiden:
Am nächsten Morgen bemerkten wir: Es hat geschneit in der Nacht:
Also ab nach oben und in den Schnee:
Wenn Kinder spielen sind sie gesund:
Noch ein Gruppenbild:
Dann Mittagspause und ein bißle mit Bruno tanzen:
Im Anschluß fuhren wir zu viert noch einmal die "Haustrecke". Diese Serpentinen "mußten" wir "leider" jeden Tag wieder fahren. Einfach eine grauenhafte Anfahrt zum Hotel.
Abwärts (schön ruhig um den Motor auf Temperatur zu bringen)
Und wieder hoch. Eigentlich wollten wir ganz entspannt hoch fahren, aber zwischendurch haben wir das immer mal vergessen )
Und hier noch eine LTR450 die irgendwie Probleme hat geradeaus zu fahren
Anschließend haben wir nur noch verladen und gaben uns dem süßen Nichtstun hin. Am nächsten Morgen ging es ja leider schon heim.
Alles in Allem war es ein super Urlaub mit genau den richtigen Leuten zur richtigen Zeit. Wir hatten alle super viel Spaß und da es außerhalb der Tourisaison war, hatten wir auch die Straßen oftmals für uns alleine.
Vielen Dank an alle und ich hoffe das wir das nächstes Jahr wiederholen.
P.S. Ich glaube Julian geht nicht so schnell wieder in eine Sauna.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.