Was ist das für ein Typ? Hat laut Besitzer 300 ccm. Auf dem ATV befindet sich kein Typenschild. Es gibt auch keinen Typenschein dazu. Hat Allradantrieb.
Bräuchte hierfür auch eine Ersatzteilliste, Werkstätten- und Rep.-Handbuch.
Tippe auf eine 1992/93 Polaris TRAIL BOSS 350L 4X4 wegen dem Einfüllstutzen an der Frontverkleidung Hat das Teil eine Fahrgestellnumer Vielleicht könnte man so via eines VIN-Decoder den genauen Typ und Jg. herausfinden.
Hallo, eine Polaris L 400 4x4 2 tackter. Ich habe die selbe, wurde ab 1994 gebaut Fahrgestellnr. und Typnr. vorne rechts am rahmen, aber müßte Typ w 948140 sein . Gruß
Mann, Mann, ihr kennt euch aber aus !! Finde ich Klasse, dass jemand an irgendwelchen Kleinigkeiten den Typ herausfindet!! Ich könnte das nie! Dafür kann ich aber lesen und schreiben!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.